Hallo zusammen,
Ich bräuchte mal Hilfe: Suche ein script was es mir ermöglicht das meine Stationen etwas schneller Produzieren.
Ich habe wenig zeit da ich in schichten arbeite habe X3 AP schon 1,5 Jahre aber habe es eben erst Durch (Mit neuem Plot v3.1).
Ich habe also nicht vor zu cheaten sondern es für mich nur etwas zu beschläunigen!
Hoffe auf eure Hilfe und danke im Voraus!
[Brauche Hilfe] Schneller Produzieren
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
xxl-Fabs, damit kannstdu deine Fabrik outputtechnisch erhöhen, Produktionsgeschwindigkeit bleibt aber gleich, das lässt sich nur ändern wenn man in eienr t-file die Zyklen abändert *soviel ich weiß*, erfordert dann aber einen Gameneustart.
Wenn du also in gleicher Zeit mehr Produkte willst, stell mehr Fabs auf...
Wenn du also in gleicher Zeit mehr Produkte willst, stell mehr Fabs auf...
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen
-> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen

Forumsthread - - - NW-Modforum
-
Hab ich mir letztens mal zusammengemoddet, Vorteil am modden klappt auch in Komplexen, Nachteil ist Sisyphusarbeit, aber machbar, man muss halt den Produktionsfactor in der TFactories für alle Stationen ändern, und dannach alle bestehenden stationen (im ganzen Uni) patchen(am besten per SE), also zumindest die Hülle aufs neue maximum setzen, alle Produkte und Resourcen entfernen und wieder hinzufügen, und den Productiontask wieder auf true stellen, dann sind die bis auf die max. Schilde wie neu.
My X3 Mods
XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist
-
Hab ich bei Raks gemacht, da ich sie auch andersweitig runtergesetzt habe, funzt, an dem reset per SE kommt man aber nicht vorbei und die Waren sind dann natürlich auch billiger.
My X3 Mods
-
nein, damit produzierst du zwar schneller aber mehr gewinn machst du nicht. was ja irgendwie sinnlos ist. das zöge nen rattenschwanz mit sich. stationsgrößen zu ändern ist sinnvollerJonfersonSDD wrote:... man könnt´ theoretisch aber auch die "Relative values" ´runterschrauben, sollte auch funktionieren
[ external image ]
X-Tended TC Mod Team Veteran.
Modeller of X3AP Split Acinonyx, Split Drake, Argon Lotan, Teladi Tern. My current work:

X-Tended TC Mod Team Veteran.
Modeller of X3AP Split Acinonyx, Split Drake, Argon Lotan, Teladi Tern. My current work: