NEWS: Screenshot der Woche

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Ogerboss
x3tc

Post by Ogerboss »

So, heute gibt's aber einen neuen SotW. ;) Und diesesmal stammt er von Starbori, schöner Schnappschuss. :)

Da Belisarius ja nun leider seinen Abschied nimmt, habe ich seinen Posten als Jury für den SotW übernommen. Ich möchte euch bitten, mir eure Einsendungen für den nächsten SotW nur per Email zu schicken ( ogerboss@egosoft.com ), da das für mich wesentlich bequemer ist als mich durch dutzende Links klicken zu müssen. Ihr könnte eure Kandidaten natürlich trotzdem noch hier posten, damit die anderen sie trotzdem bestaunen können, falls euer Schnappschuss sich nicht gegen die Konkurrenz durchsetzen kann. ;)
Last edited by Ogerboss on Mon, 14. Sep 09, 16:38, edited 1 time in total.
[ external image ]
***modified*** und stolz drauf
Möbsl
x3tc

Post by Möbsl »

Glumski wrote:@Möbsl
Was ist das denn für ein zweites Bild? Die auf dem Schiff aufsitzenden Hangars sehen verdächtig nach X2 aus!
Hangers? :gruebel: Mein Tyr hat keine.

Gruß Möbsl
"Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen."
Diemetius
x3tc

Post by Diemetius »

Ogerboss und wo finde ich den SotW ?

MfG Diemetius
Shipstatistic for XTC v. 1.1b in english und Deutsch
X3:TC Schiffsstatistik 3.0a
Ship Stats X3:TC 3.0a

Alle Waffen,Schilde und Raketen
All Ships, weapons , shields ,their technical data
Ogerboss
x3tc

Post by Ogerboss »

Da, wo er immer zu finden ist, auf der Hauptseite von Egosoft rechts im Menü. ;) (oder hier der Direktlink)
[ external image ]
Wolf 1
x4

Post by Wolf 1 »

Belisarius wrote:Es tut mir leid, dass ich gestern keinen neuen SotW hochgeladen habe, aber ich war kaum am PC und habe gestern auch meinen Abschied bei Egosoft bekanntgegeben, da ich mehr Zeit für mich brauche. Ich werde mich allerdings darum kümmern, dass sich jemand anderes um den SotW kümmert, damit ihr jede Woche was Neues zu bestaunen habt. ;)
Ich hoffe doch daß du trotzdem noch ab und an Zeit fürs Forum findest Beli :wink:
xXxSamxXx
x3tc

Post by xXxSamxXx »

Glumski wrote:@Möbsl
Was ist das denn für ein zweites Bild? Die auf dem Schiff aufsitzenden Hangars sehen verdächtig nach X2 aus!
XD das war auch das erste was mir aufgefallen ist als ich mir das Pic angeschaut hab^^

Für alle, die nicht wissen, was gemeint ist:
http://s1.directupload.net/file/d/1915/qin7isjm_jpg.htm
Bevor die Wand hinten nach oben geht wo man links und rechts jeweils ein Geschützturm in die jeweilige Richtung schauen sieht, sind leicht links und rechts von der Mitte aus jeweils so 5 eckige Bögen. Unten drunter ist es leicht blau. Genau das sieht nach X2 Andockplätzen aus^^
Dieses Posting wurde aus 100 % natürlich vorkommenden, freilaufenden Elektronen erzeugt.
Glumski
x3tc

Post by Glumski »

Genau den Hangar meine ich.
Schöner neuer SotW.
Herzlich Willkommen Ogerboss und auf Widersehen Belisarius. :cry:
Ich hatte dir eigentlich eine PN geschickt, wegen einen Anfrage zum Forum. Die werde ich dann wohl an jemand anderen schicken müssen. *heul**seufz*

Mit traurigen Grüße
Glumski
Möbsl
x3tc

Post by Möbsl »

Vor den Piraten hat man nirgends seine Ruhe.

[ external image ]

Gruß Möbsl
"Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen."
Le Baron
x3tc

Post by Le Baron »

Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!
Jens Ka
x4

Post by Jens Ka »

Wenn man ein ruhiges Plätzchen sucht kommt so was da bei raus.

[ external image ]

[ external image ]

[ external image ]

[ external image ]

Das die Teladi noch keine Parkgebühren verlangen :gruebel:

MfG
Jens Ka
MD IST NICHT MSCI!!!!
MD ist Eventdriven. Es passiert etwas - du reagierst darauf.
Bin nicht für weitere Mod Projekte zu haben.
ND VSM XTC
Allgemeine MD-Fragen
Le Baron
x3tc

Post by Le Baron »

Das dritte setzt geile Kontraste. Schick das mal auf jeden Fall an Ogerboss! ;)
Steam = Game Over!
Glumski
x3tc

Post by Glumski »

Da stimm ich Le Baron zu.
Für welches Produkt machst du da eigentlich Schleichwerbung?

Grüße
Glumski
Le Baron
x3tc

Post by Le Baron »

Wenn ich das mal frei interpretieren darf was ich da sehe:

Scheibe Burgerfleisch mit 3 Zitronenscheiben

[ external image ]
Steam = Game Over!
Cobra22
x4

Post by Cobra22 »

So, mal ein paar Screenshots von mir.
Diese beiden hab "Into the Sun" getauft:

http://s584.photobucket.com/albums/ss28 ... -54-99.jpg

http://s584.photobucket.com/albums/ss28 ... -30-47.jpg

Zwei Portraitaufnahmen meiner brandneuen Springblossom:

http://s584.photobucket.com/albums/ss28 ... -59-04.jpg

http://s584.photobucket.com/albums/ss28 ... -04-55.jpg

Meine Springblossom mal aus einer anderen Perspektive...weiter hinten die Kapererfolge des letzten Kampfes:

http://s584.photobucket.com/albums/ss28 ... -25-03.jpg

Gruss,
Jan
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Le Baron wrote:Wenn ich das mal frei interpretieren darf was ich da sehe:

Scheibe Burgerfleisch mit 3 Zitronenscheiben

[ external image ]
Na warte, du Geschmacksbanause. Das auf der Werbetafel ist der im ganzen Universum bekannte und beliebte Cahoona Burger. Den so zu verschmähen also wirklich... :P

Die Werbung für diesen leckeren Burger kann man sich in der 00002.dat (befindet sich im mov-Ordner des Hauptverzeichnisses) ab 01:38 auch in voller Länge ansehen - oder natürlich im Spiel auf der Werbetafel des eigenen Vertrauens.

PS: Irgendwie tun mir die Arbeiter auf den Stationen ja leid. Aber was soll man schon Großartiges aus Weizen und Fleisch zaubern. :| :D
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Ogerboss
x3tc

Post by Ogerboss »

Ich möchte mal alle, die hier im Laufe dieser Woche SotW-Kandidaten gepostet haben daran erinnern, diese auch an mich per Email ( ogerboss@egosoft.com ) zu schicken, damit ich sie heute abend dann bei meiner Auswahl berücksichtigen kann (soll keine Schikane sein, aber es gibt auch Leute, deren RL etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt, was es dann nervig macht, dutzende Links durchklicken zu müssen, wenn's auch einfacher geht). ;) Bisher hab ich nur von Jens eine Email bekommen. :)
[ external image ]
Starbori
x4

Post by Starbori »

@ Ogerboss

Ich persönlich finde es sehr schade, daß man in diesem Thread nicht mehr automatisch alle für den Wettbewerb
eingesendeten/eingestellten Screenshots sehen kann, so wie zb. die oben verlinkten Bilder von Le Baron.
Das hat doch den feinen Charakter *einer Galerie von und für X-Fans/Spieler*!
Bisher habe ich jeden Tag hier reingeschaut und mich an den Bildern erfreut und mir neue Ideen geholt.....sehr schade!
Meine Bitte...macht das Tor wieder auf!
Man sieht sich in Getsu Fune in ~BULLI WUS HAIFISCHBAR~ :pirat:
Ogerboss
x3tc

Post by Ogerboss »

Lies mal bitte meinen Originalpost bezüglich der neuen Einsenderegeln nochmal genau. Sinn und Zweck dieser neuen Regel ist es ganz und gar nicht, die Diskussionen/das Posten von Screenshots hier zum Erliegen zu bringen. Es ist nur, dass ich selbst auch recht viel mit meinem Studium zu tun habe und ein paar Archive aus Mailanhängen zu entpacken und sich den Inhalt anzuschauen ist nunmal deutlich bequemer und zeitsparender für mich, als jede Menge Links durchklicken zu müssen. ;) (Während ich das hier schreibe, sitze ich übrigens daran einen Versuch auszuwerten und ein Protokoll dazu zu schreiben) Und ein paar Bilder als Archiv zu verpacken und als Mail zu verschicken sollte ja nicht der Riesenmehraufwand sein, neben dem Posten der Bilder im Forum. :)
[ external image ]
Starbori
x4

Post by Starbori »

@ Ogerboss

Vielleicht habe ich mich ein bisschen missverständlich ausgedrückt. Natürlich ist mir klar, das jeder Teilnehmer
der Dir seine Screenshots zuschickt....diese natürlich auch weiterhin hier paralel einstellen/veröffentlichen kann
....keine Frage. :wink:
Man sieht sich in Getsu Fune in ~BULLI WUS HAIFISCHBAR~ :pirat:
Ogerboss
x3tc

Post by Ogerboss »

So, der neue SotW ist da. Herzlich Glückwunsch an Terre für diesen schönen Schnappschuss. :)
[ external image ]

Return to “X Trilogie Universum”