Geplant sind eine spieler Schiffswerft und ein spieler Militärischer Außenposten. Beide herzustellen im HQ. Und die Möglichkeit Stationen selber zu vervielfältigen, im HQ baupläne herausfinden und dann in SW o. HQ bauen. Es soll später auch mal die Möglichkeit dazu kommen das HQ und den MP zu bewaffnen (wie den Torus, nur nicht so stark) der mp soll zusätzlich in der Lage sein Schiffe der Klassen: m5 -m6 + ts + tm +tp herzustellen.
An allen Stationen sollen leichte Upgrades verfügbar sein (Triebw.t. Ruder. Lade. Kampfsoftware)
vom Modding bin ich auch schon ziemlich weit es fehlt halt nur noch beim scripten, des halb die Frage ist hier ein halbwegs begabter scripter der mir helfen könnte.
old message:
Hallo
das ist mein erster Foreneintrag, wer Fehler findet soll sie an sich nehmen!
Also zum Thema:
Ich spiele schon eine Weile x und kenn mich damit auch gut aus,
aber ehrlich mir geht langsam mein ***unmodified*** auf die nerven.
Und wenn ich mods mache dann meine eigenen.
Also ich würde meine eigene Schifsproduktion ausbessern.
Es kann meiner Meinung nach nicht angehen das man Stunden vor seinem HQ sitzt um einen einzigen jäger zu bauen.
Deshalb würde ich gerne eine eigene Schiffswerft einfügen und die Zahl der HQ-Werften erhöhen.
In der Werft sollte man dann die Blaupausen importieren können.
Ich bin zwar inteligent habe aber noch nie einscript für x3 tc oder ein anderes x geschrieben würde mich daher über Hilfe freuen, genauer bräuchte ich:
*Ein totorial befehlssamlung für x3tc-scripts
*den ort wo die original HQ sripte/das HQ sript liegen (wenn man etwas neues will sollte man erst das ähnliche bereitz bestehende verstehen)
*einen dezenten hinweis wie man eine eigene station designed
Danke schonmal für die Hilfe
Der Spieler ist nicht nur eine nation er ist die größte