Grüßle...Fips
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Äähhh, Du bist doch schuld - irgendwie...es funzt nämlich nicht!Lucike wrote:Nachher aber nicht sagen, ich wäre schuld daran.Fips67 wrote:wird wohl wieder ne schlaflose Nacht für mich
Ach so, im ersten Beitrag ist jetzt immer der aktuelle Download meiner persönlichen Kollektion zu finden.
Gruß
Lucike
Dies scheint der Grund gewesen zu sein. War tatsächlich an einer GKVb angedockt.Saetan wrote: Wenn es mit der Kollektion alleine funktioniert, dann überprüfe ob du in einem Sektor gespeichert hast, in welchem bereits eine GKS-VB oder FB errichtet wurde. Falls ja, wechsle den Sektor, speichere und nutze erst dann das vAD-AddIn.
Möglicherweise wird der Fehler dadurch verursacht, dass X die originalen vAD-Modelle und keine modifizierten vAD-Modelle erwartet.
Bitteschön ... ja, kann man so sagen ... hatte letztens zwei Nachtdienste und seither wiedermal ne kleine Tag-/Nachtverschiebung ... tja, selbst schuld wenn man immer erst gegen späteren Nachmittag aufsteht, da is man nachts nunmal nimmer müde genug. ^^Fips67 wrote:Danke für die schnelle Hilfe....hattest wohl auch eine schlaflose Nacht.
Also wurde nicht mal die TShips verändert? Dann ist SRM ja sogar schon kompatibel mit 3.0ThalonMook wrote:Hi,
ich hab den Patch installiert. Hab den X3TC Ordner umbenannt einen leeren X3TC Ordner erstellt und dann gepatcht. So hatte ich alle Dateien aus dem Patch entpackt.
Es wurden nur einige Director Dateien hinzugefügt bzw geändert.
Dann noch 2 Files im Objects (der Greif wurde überarbeitet).
Die TWareT wurde geändert, aber hier nur ein Eintrag für den Blaupausenscanner.
Die 0001-L049 wurde verändert.
Das wars schon.
Es gibt bei mir keine Probleme seit dem Patch.
Bis denn Thalon
Kein Thema.Wolf 1 wrote:Ok, danke dir Thalon. Dann werd ich vorsichtshalber mal das save sichern und dann den Patch ausführen.