Hab ich gemacht jedoch hat sich leider nichts geändert. Aber mir ist da was aufgefallen. Und zwar hör ich oft neben dem Zocken halt Internetradio da wurd ich grad bisl stuzig.
Also ich erklär mal den genauen Ablauf:
Letzen Spielstand geladen (ca 10 Xenon P und einige Jäger in Heimat der Legende. Ein Argon Colossus und der M2 der Otas dabei. Ich komme grad nicht auf dem Namen)
Ich fliege zu den vielen Xenon P um meiner Vidar Feuerschutz zu geben. (Ich flieg btw auschließlich Jäger)
Frames: 25 alles flüssig, kleine mini ruckler.
Ich fange an zu schießen und flieg meine Manöver. Immer noch alles ok. (20-30sec nach laden)
Doch nun auf einmal wie aus dem nichts Framerate geht auf 6 und es stockt manhcmal für mehrere Sekunden.. Dann gehts weiter mit 3 Frames bis sich das auf 15-20 wieder eintrudelt und dann wieder:
Heftiger lag, Standbild, 3 Frames.... dann gehts langsam wieder hoch, Standbild, dann wieder auf 25.. Echt komisch
So und nun zu dem was mich stuzig macht: Jedesmal wenn ich diesen kompletten Standbild hab, fängt das Radio an zu laggen. Also es setzt kurz aus (ganz kurz nur als wenn man das licht an und gleich wieder anmacht)
Das ist sehr ungewöhnlich wie ich finde und ist schonmal auf Ram oder Prozessor einzuschränken weil sonst kann sowas nicht vorkommen.
System:
Athlon X2 6000+
2,5 Gig ram. (eigentlich 4 aber mehr gehen bei XP anscheinend nicht)
ATI X1600 pro (Ich weiß.. alt aber sie tut ihren Dienst

)
Saitek X52 Flight Control System
Logitech G19 Tastatur
Logitech G 500 Mouse
Was meint ihr dazu?
(Ich versuch mal ein Video davon zu machen)
Lieben Gruß