Weiß einfach nicht weiter!
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Weiß einfach nicht weiter!
Moin,
Ich bekomme es einfach nicht hin.
Ich wollte mir einen Script installieren, im Spiel steht da nur was "read me" mit Zahlen.
Weiß einer was das bedeutet?
Und es gibt ja diese plugins glaube ich heißen die.
Mit .dat und .cat Endungen.
Wo müssen die hin und müssen die umbenannt werden?
Und diesen Script bekomme ich nicht ins Befehlsmenü
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=221693
Ich bekomme es einfach nicht hin.
Ich wollte mir einen Script installieren, im Spiel steht da nur was "read me" mit Zahlen.
Weiß einer was das bedeutet?
Und es gibt ja diese plugins glaube ich heißen die.
Mit .dat und .cat Endungen.
Wo müssen die hin und müssen die umbenannt werden?
Und diesen Script bekomme ich nicht ins Befehlsmenü
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=221693
-
Hi,
wenn Du scripts installierst wie das von gnasirator dann musst Du alles was in "scripts" ist in dein scripts-verzeichnis kopieren und alles was in "t" ist in dein t-verzeichnis kopieren ... je nachdem wenn Du TC spielst in dein TC-Installationsverzeichnis oder in dein "addon/scripts" "addon/t" verzeichnis.
Diese Readme-Texte bekommst Du i.d.R. wenn Du die Textdateien nicht installiert hast .. aus dem "t" Ordner.
Nutzt Du evlt. noch andere Scripts & Mods, welche vielleicht zufällig die gleiche Language Nummer benutzen.. ?
Weitere Hilfe findest Du auch hier ...! oder vielleicht hilft Dir auch das Tool.
wenn Du scripts installierst wie das von gnasirator dann musst Du alles was in "scripts" ist in dein scripts-verzeichnis kopieren und alles was in "t" ist in dein t-verzeichnis kopieren ... je nachdem wenn Du TC spielst in dein TC-Installationsverzeichnis oder in dein "addon/scripts" "addon/t" verzeichnis.
Diese Readme-Texte bekommst Du i.d.R. wenn Du die Textdateien nicht installiert hast .. aus dem "t" Ordner.
Nutzt Du evlt. noch andere Scripts & Mods, welche vielleicht zufällig die gleiche Language Nummer benutzen.. ?
Weitere Hilfe findest Du auch hier ...! oder vielleicht hilft Dir auch das Tool.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen

Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

-
die .cat und .dat kommen is Hauptverzeichniss von X, du zählst ab wie viele schon da sind (z.b. gibts ne 01.cat nee 02.cat ... ne 13.cat, dann sollte deine neue 14.cat heißen), und benennst sie ins nächst höhere um.
My X3 Mods
XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist
XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist
-
In seinem Script von oben gibts keine Cat/Dat Dateien.. !

-
-
So eine niedrige PageID .. sagt mir nix .. bleibt Dir wohl nur übrig all deine zusätzlich installierten Script und Mods zu überprüfen und nachzusehen welche T-Dateien dazu gehören .. wenn Du Glück hast, hast Du ja vielleicht die engl. Datei im T-Ordner und dir fehlt nur die Deutsche Version dazu.. dann weist Du zu welchen Script es gehört oder nimmst einfach die Englische Version und machst daraus ne deutsche Sprachdatei.

-
-
Dieses Script funktioniert soweit tadellos, entpacke das Archiv und kopiere diese beiden Verzeichnisse nach Addon (Scripts und t).Hammer1969 wrote:Ich benutze AP.
Hier in Forum ist alles aufgelistet zum Thema:
Installation/ Entfernen von Scripte oder ähnlichen. ([url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] ) Runter Scrollen
Probleme bei der Nutzung ? in den Threads der Autoren/Entwickler stehen oft genug Hinweise zu allen möglichen Dinge wenn nicht dort Berichten.
Back to the Roots
OpenBSD
Desktop Gnu/Linux
OpenBSD

Desktop Gnu/Linux