Sprachausgabe für MK2
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Sprachausgabe für MK2
Hi, gibt es eine separate Sprachausgabe für "MK2" oder "Mark 2"? Ich konnte da selbst nichts finden und hab derzeit das ganze über die einzelnen Buchstaben/Zahlen geregelt, aber die Stimmen passen nicht ganz zusammen. Wäre cool, wenns da einen fertigen Ausdruck gäbe.
MfG, A. Corvis
MfG, A. Corvis
-
Marc.. wüsste ich nicht...
MK2 kannst du ja von den Kampfdrohnen MK2 nehmen, wird "Marc 2" ausgesprochen
MK2 kannst du ja von den Kampfdrohnen MK2 nehmen, wird "Marc 2" ausgesprochen
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen
-> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen

Forumsthread - - - NW-Modforum
-
Naja, das ist ja gerade das Problem. Die Kampfdrohne MKII ist kein zusammengesetzter Eintrag aus Kampfdrohne und MKII, sondern ein einziger Eintrag {7,2146} bzw. {17,10171}. Gleiches gilt auch für die Sateliten MKII.
Wenn ich diese Einträge verwende, dann würden die Schiffe, die ich derart benennen will z.B. Nagoya Kampfdrohne MKII heißen.
Wenn ich diese Einträge verwende, dann würden die Schiffe, die ich derart benennen will z.B. Nagoya Kampfdrohne MKII heißen.
-
-
- Moderator (Deutsch)
daye hat das vor kurzem in diesem Beitrag erläutert.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
Anzumerken wäre noch, dass für die Erstellung bzw. das Herausfinden des Soundindexes, also der Start- und Endzeit von z. B. > MK2 < ein Soundeditor mit Start und Endzeitangabe zu bevorzugen ist bzw. benötigt wird.
Ich persönlich benutze Sony Sound Forge Audio Studio 9.0. Es ist schon älter und nicht das Beste Programm, aber Heutzutage auch äußerst günstig <15 EUR erhältlich. Google hilft wie immer weiter. Nur so als Info.
Man benötigt also:
Soundeditor
00149.dat
0001-L049.XML um nach Wörtern zu suchen. Z. B. > MK2 <
00049.pck um nach der ID zu suchen und später eine neue ID einzufügen.
Also gaaanz easy. Viel Spaß beim Basteln @Alex Corvis.
Berechnungsbeispiel siehe Bild. (Roten Pfeil hab ich vergessen
)
[ external image ]
gruß
daye
Ich persönlich benutze Sony Sound Forge Audio Studio 9.0. Es ist schon älter und nicht das Beste Programm, aber Heutzutage auch äußerst günstig <15 EUR erhältlich. Google hilft wie immer weiter. Nur so als Info.
Man benötigt also:
Soundeditor
00149.dat
0001-L049.XML um nach Wörtern zu suchen. Z. B. > MK2 <
00049.pck um nach der ID zu suchen und später eine neue ID einzufügen.
Also gaaanz easy. Viel Spaß beim Basteln @Alex Corvis.
Berechnungsbeispiel siehe Bild. (Roten Pfeil hab ich vergessen

[ external image ]
gruß
daye

X3R/X3TC/X3AP Automatisierte EndProdukt-Preiskalkulation V1.024
X3AP Startszenario Eigenes HQ
X3TC/X3AP Verbesserte Schildeffekte
An d. Tag, wo X-Rebirth eingestampft u. ein echtes X4 angekündigt wird, geb ich ne Party in Omikron Lyrae!
X3AP Startszenario Eigenes HQ
X3TC/X3AP Verbesserte Schildeffekte
An d. Tag, wo X-Rebirth eingestampft u. ein echtes X4 angekündigt wird, geb ich ne Party in Omikron Lyrae!
-
-
- Moderator (Script&Mod)
einzeln abspielen geht afaik durchaus - allerdings werden sie dann nicht vom spiel automatisch wieder gegeben sondern nur auf befehl des SE selber, was die sache deutlich verkompliziert.
für das automatische vorlesen des ordcomputers müssen alle Texte in einer einzigen Datei sein und werden über Zeitangaben in einer anderen Datei auseinander gehalten..
für das automatische vorlesen des ordcomputers müssen alle Texte in einer einzigen Datei sein und werden über Zeitangaben in einer anderen Datei auseinander gehalten..
-