[Suche] Script, um Station als Ware hinzuzufügen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Alex Corvis
x4

[Suche] Script, um Station als Ware hinzuzufügen

Post by Alex Corvis »

Hallo,

also wie der Titel schon sagt, suche ich ein Script, mit dem ich eine Station (genauer gesagt, eine Terracorp Nividiummine L) dem Terracorp HQ als Ware hinzufügen kann. Die Nividiummine hab ich mir schon erstellt und hat in ersten Tests mittels Cheat Script schon funktioniert.

Nur will ich mir die halt nicht ercheaten, sondern am Terracorp HQ käuflich erwerben.

Hab bisher versucht ein Script zum einfügen eines Schiffes (Normandy aus dem Hangarmod) so umzugestalten, dass eine Station eingefügt werden kann, allerdings krieg ich das nicht hin. Auch das Umschreiben eines Scripts zum Einfügen einer ganzen Reihe von Stationen (Xtra Ship/Station pack) hatte nicht den gewünschten Erfolg: jetzt verkaufen die Argon Schiffswerften zusätzlich lauter Terraner Stationen :D :cry:

Und mit den Cheat Scripts von Cycrow hab ich es auch nicht fertig gebracht, eine Station als Ware auszuwählen .

Drum meine Frage an euch: kennt jemand so ein Script? Und falls das nicht geht, da Stationen evtl nur an Werften verkauft werden können, kennt dann vielleicht jemand eins, mit dem man eine einzelne Station hinzufügen kann?
ThalonMook
x4

Post by ThalonMook »

Hi,

also ich weis nicht ob das auch beim TerraCorp HQ geht da es ja keine Werft ist aber hier hab ich ein Script mit dem man Stationen zu ner Werft hinzufügen kann.

http://www.tzd-online.de/X3TC/addstationtoyard.zip

Ich würde keine Stationen zu ner normalen Fab oder nem NPC HQ hinzufügen aber es ist ja Dein Spiel :D

Bis denn Thalon
Alex Corvis
x4

Post by Alex Corvis »

Vielen Dank,

dann werd ich die Station vielleicht sicherheitshalber den Argon Schiffswerften hinzufügen. Wozu gibt es schließlich Kooperationsverträge? :D

MfG, A. Corvis

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”