also wie der Titel schon sagt, suche ich ein Script, mit dem ich eine Station (genauer gesagt, eine Terracorp Nividiummine L) dem Terracorp HQ als Ware hinzufügen kann. Die Nividiummine hab ich mir schon erstellt und hat in ersten Tests mittels Cheat Script schon funktioniert.
Nur will ich mir die halt nicht ercheaten, sondern am Terracorp HQ käuflich erwerben.
Hab bisher versucht ein Script zum einfügen eines Schiffes (Normandy aus dem Hangarmod) so umzugestalten, dass eine Station eingefügt werden kann, allerdings krieg ich das nicht hin. Auch das Umschreiben eines Scripts zum Einfügen einer ganzen Reihe von Stationen (Xtra Ship/Station pack) hatte nicht den gewünschten Erfolg: jetzt verkaufen die Argon Schiffswerften zusätzlich lauter Terraner Stationen

Und mit den Cheat Scripts von Cycrow hab ich es auch nicht fertig gebracht, eine Station als Ware auszuwählen .
Drum meine Frage an euch: kennt jemand so ein Script? Und falls das nicht geht, da Stationen evtl nur an Werften verkauft werden können, kennt dann vielleicht jemand eins, mit dem man eine einzelne Station hinzufügen kann?