Scripts zum Überspringen einzelner Missionen in einem Plot
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Scripts zum Überspringen einzelner Missionen in einem Plot
Also ich spiele Final Fury und habe die KOnvoi-Missionen absolut satt. Gibt es nicht irgendeinen Cheat, mit dem man solche Missionen einfach als erledigt erscheinen kann, sodass man die nächste Aufgabe des Plots lösen kann?
-
-
-
-
Nein! Mit Cycrows Cheatpaket kann man die Völkerränge verändern aber nicht die Missionsränge!
MfG
Jens Ka
MfG
Jens Ka
MD IST NICHT MSCI!!!!
MD ist Eventdriven. Es passiert etwas - du reagierst darauf.
Bin nicht für weitere Mod Projekte zu haben.
ND VSM XTC
Allgemeine MD-Fragen
ND VSM XTC
Allgemeine MD-Fragen
-
-
-
Doch kann man. MD macht es möglich. Die Missionsränge werden ja auch vom MD erstellt. Also kann der MD sie auch beeinflussen was er ja in den Missionen schon tut. Was der SE da genau ausrichten kann weiss ich nicht, aber der SE soll da auch Zugriff haben.Old Man II wrote:Hallo,
nach meinem Wissen kann man die Missionsränge nicht beeinflussen.
CU Tom
MfG
Jens Ka
MD IST NICHT MSCI!!!!
ND VSM XTC
Allgemeine MD-Fragen
ND VSM XTC
Allgemeine MD-Fragen
-
- Moderator (DevNet)
Also ich habe das jetzt mal wider getestet und bisher noch immer keine probleme damit. wie es aussieht werden die FF Konvoi Kha'ak Schiffe nur erstellt wenn man selber im betreffenden Missionssektor ist.
Ich weiss nicht mit was das zusammen hängt oder ob das nur bei mir auftritt, daher gebe ich KEINE GARANTIE.
ich für meinen fall höre mir das Briefing an, fliege zum tor (nicht durch), schalte den sinza an und warte und warte und warte... und schaue auf der sektor-map ab und an nach meinen wegpunkt-satelliten.
irgendwann kommen jedenfalls die schiffe bei mir an und die mission gilt als erledigt.
wie gesagt; KEINE GARANTIE
Ich weiss nicht mit was das zusammen hängt oder ob das nur bei mir auftritt, daher gebe ich KEINE GARANTIE.
ich für meinen fall höre mir das Briefing an, fliege zum tor (nicht durch), schalte den sinza an und warte und warte und warte... und schaue auf der sektor-map ab und an nach meinen wegpunkt-satelliten.
irgendwann kommen jedenfalls die schiffe bei mir an und die mission gilt als erledigt.
wie gesagt; KEINE GARANTIE
MynoCorp Technologies - We build it, you're stuck with it.
-
- Moderator (Deutsch)
MD = Mission Director und SE = Script Editor. Beides sind Werkzeuge mit denen Scripte bzw. Missionen in X3:TC geschrieben bzw. programmiert wurden, die frei zugänglich sind und mit denen somit auch User im Forum arbeiten und die im Forum bereits bereit gestellten Scripte schreiben können.
Um den Missionrang in den verschiedenen Firmenmissionen und in Final Fury verändern zu können, hat Jens Ka bereits gestern ein entsprechendes MD-Script veröffentlicht: Jka Missionsrang Cheat.
Um den Missionrang in den verschiedenen Firmenmissionen und in Final Fury verändern zu können, hat Jens Ka bereits gestern ein entsprechendes MD-Script veröffentlicht: Jka Missionsrang Cheat.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!