Hier die neue Version:
CODEA Kurzanleitung 2 (PDF-Format)
MfG Drake-X
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Das wäre dann auch ein Punkt, der in der Kurzanleitung erwähnt werden sollte.Saetan wrote:Laser im Frachtraum? CODEA unterstützt keine beabsichtigten Kamikaze-Aktionen.Nephtys wrote:WARUM kann man Schiffe für FBG, aber nicht für AFJ bzw AGJ einsetzen?
danke... lol^^Saetan wrote:Laser im Frachtraum? CODEA unterstützt keine beabsichtigten Kamikaze-Aktionen.Nephtys wrote:WARUM kann man Schiffe für FBG, aber nicht für AFJ bzw AGJ einsetzen?
Schiffe mit installiertem Sinza, Boost und DV werden von CODEA nicht angefasst da sie mit dieser Ausrüstung als Spielerschiff zählen.ThalonMook wrote: Warum darf eigentlich die Software nicht installiert sein ?
Bei unbewaffneten Schiffen kannst du das vorher über das Menü "Schiffe ohne Waffengattung" tun und sie danach dem jeweiligen Hangar zuteilen.Dachte wenn ich die Bewaffnung vorher festlege dann werden die automatisch ausgerüstet.
Aber keine digitale Sichtverbesserung nehme ich mal an. Diese und die beiden von dir genannten Erweiterungen zusammen auf dem Schiff und CODEA sollte es dann ignorieren.ThalonMook wrote: Wegen der Software. Auf 4 von den 7 Novas ist aber Sinza, Boost installiert und ich konnte die trotzdem unter CODEA verwenden.
Ja, der Lucike hat uns da schon was feines gebastelt.Hui was 1 Akurei + 7 schnelle Nova's + 2 Karaken so weg metzeln hat schon was
Moin,mcdance wrote:Moin Moin, ich habe mal ne andere "dumme" frage, ich habe an meinem Träger erfolgreich zwei M6 als KRV am laufen, wenn ich sie in bereitschaft schicke fliegen sie ja die nächste station an. Nun möchte ich aber, weil sie halt an meinem Träger andocken können das wenn se in bereitschaft sind an dem träger andocken, wie stell ich das an???
grüße
micha
Ist der Verband derzeit in einen Kampf verwickelt?Uchan t´Scct wrote:servus , hab mal´ne frage wegen den tendern
habe alles wie beschrieben eingestellt und trotzdem beliefert er meinen träger nicht , sondern fliegt nur zwischen der verorgung station und ein anderen sektor um her![]()
was läuft da schief![]()
bin schon am verzweifeln bitte brauch dringen hilfe
dank schon mal im vorraus für die schnelle antwort