Deep Silver und Egosoft kündigen X Superbox an
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Guck dir mal das Playstation Move an (also "nur" Gnubbel Gerät und nicht das Pack), wenn es Amazon anbietet bei 39€ oder so, wenn es mal damals kurz da war. Andere Händler bieten es mehr als das Bundle....EarthZone wrote:Schaut euch mal die Preise bei amazon.de an.
Die reichen von 33.99 € inkl. Versand von amazon, bis 59,90 € + 3,99 € Versand von xy-Händler. Wer bitteschön bestellt bei letzerem?!
Man darf eigentlich Händler bei Amazon nicht so wirklich Ernst nehmen. Jedenfalls meine persönliche Erfahrung...
So auch wenn ich es jetzt vorbestellt habe mit Vaters Geschenk zusammen für den Monat (:roll:)
Hoffentlich kommt es wirklich zusammen und nicht "getrennt"...

Eh jedenfalls... Ich hatte damals bei X3:TC den Spaß das ich am Releasetag durch die Hannover Stadt Gefahren bin, Saturn, MediaMarkt und wer weiß was noch...
Keiner hatte das Spiel, konnte ich mir erst am nächsten Tag "beruhigt" endlich kaufen...
Wird das diesmal wieder so sein? Gut ich weiß ist ja wieder so eine "Koch Media" Geschichte... Doch gibt es diesmal wieder einen Hinweis darauf, dass es wieder so blaufen wird?!

Hm ob das der Grund war, warum ich vorbestellte? Naja egal...!

Achne ich wollte keine Portokosten für dsa Geschenk für meinen Vater haben, dass war der Grund!
"So geht die Freiheit zu Grunde, mit donnerndem Applaus"
-
Ich habe mal ein Paar fragen.
1. Ist dieser Trailer offiziell.
2. Das ist doch die Original ingame Grafik oder?
Weil dann wäre der kauf für mich noch sicherer, weil ich mag Spiele mit guter Grafik. Aber X war schon immer in sachen Grafik sehr gut gelungen.
Gruß
1. Ist dieser Trailer offiziell.
2. Das ist doch die Original ingame Grafik oder?
Weil dann wäre der kauf für mich noch sicherer, weil ich mag Spiele mit guter Grafik. Aber X war schon immer in sachen Grafik sehr gut gelungen.
Gruß
Viele Grüße
ThePlayKnight
Möge der Saft mit euch sein!
ThePlayKnight
Möge der Saft mit euch sein!

-
- Moderator (Deutsch)
@eli010: Du hast doch in Deinem Profil ein registriertes X3 TC.
Von daher verstehe ich Deine Fragen nicht. Der Trailer zeigt Ingame Graifk aus TC bzw. Reunion, die solltest Du bereits kennen.
Es wird in der Superbox kein neues / neueres Spiel als X3:TC enthalten sein.
Und das solltest Du demnach schon kennen.
Zum eigentlichen Inhalt der Box dann bitte lieber nochmal den Eingangspost dieses Themas lesen.
Von daher verstehe ich Deine Fragen nicht. Der Trailer zeigt Ingame Graifk aus TC bzw. Reunion, die solltest Du bereits kennen.
Es wird in der Superbox kein neues / neueres Spiel als X3:TC enthalten sein.
Und das solltest Du demnach schon kennen.
Zum eigentlichen Inhalt der Box dann bitte lieber nochmal den Eingangspost dieses Themas lesen.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!
-
Graphik
Friede,

Auf Youtube wurde dieses Video von Deep Silver veröffentlicht, er dürfte also als offiziell anzusehen sein.
Edit: Boga war schneller - und irritierter...
Sir Boro Pi
Hmmm, ein Suchbild, aber ich habe den Trailer gefunden...eli010 wrote:1. Ist dieser Trailer offiziell.

Auf Youtube wurde dieses Video von Deep Silver veröffentlicht, er dürfte also als offiziell anzusehen sein.
Ja, das ist die Ingame Graphik von Terran Conflict.2. Das ist doch die Original ingame Grafik oder?
Edit: Boga war schneller - und irritierter...

Sir Boro Pi
-
Wobei man sich über den Trailer an sich auch etwas Streiten "kann" *hust*
Oder anders gesagt:
Mein Geschmack traf der ja gar nicht, auch wenn ich die Grafik und die Schiffe da drinnen kenne.
Ne ich fand den doof.
Eher Aktiongeladen und fehlte irgendwie total der Bezug überhaupt zur Box?!
Naja Geschmäcker sind ja verschieden!
Oder anders gesagt:
Mein Geschmack traf der ja gar nicht, auch wenn ich die Grafik und die Schiffe da drinnen kenne.
Ne ich fand den doof.
Eher Aktiongeladen und fehlte irgendwie total der Bezug überhaupt zur Box?!

Naja Geschmäcker sind ja verschieden!

-
- Moderator (Deutsch)
Re: Graphik
Wie sollte es denn auch ein inoffizieller Trailer auf die Amazon-Produktseite der Superbox schaffen?Boro Pi wrote:Friede,
Hmmm, ein Suchbild, aber ich habe den Trailer gefunden...eli010 wrote:1. Ist dieser Trailer offiziell.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
Produktseiten
Friede,
wieso denn nicht, Du hattest doch selber die Kreativität Amazons betont.
Sir Boro Pi
wieso denn nicht, Du hattest doch selber die Kreativität Amazons betont.

Sir Boro Pi
-
Die Trailer sind etwas Verändert [X3 Terran Conflict Trailer]
Ich kann nur eins dazu sagen,
das scheint ein Misch aus Think/Fight Trailer zu sein.
Aber jedoch etwas verändert,
da ich die Original Trailer von Egosoft gesehen habe.
[musste mich ja damals schließlich Beschäftigen, als X3 Terran Conflict noch nicht draußen war]
MFG Nico
das scheint ein Misch aus Think/Fight Trailer zu sein.
Aber jedoch etwas verändert,
da ich die Original Trailer von Egosoft gesehen habe.
[musste mich ja damals schließlich Beschäftigen, als X3 Terran Conflict noch nicht draußen war]
MFG Nico
Braucht es wirklich einen Grund jemandem zu Helfen?
Bin ja schon gespannt was Egosoft nach der x-Reihe zu stande bringen wird.. [I Hope for good Fortune!!!]
Bin ja schon gespannt was Egosoft nach der x-Reihe zu stande bringen wird.. [I Hope for good Fortune!!!]
-
Anhand des Videos kann man wirklich nur mutmaßen und rätseln welche Neuerungen Patch 3.0 bringt. Im Gegensatz zu den älteren Trailern ist dieser gerade zu langweilig, liegt wohl an den bereits bekannten Videos. Immerhin versorgt uns DeepSilver mit einem neuen Trailer. Ich hatte aber gehofft etwas zu Balance of Power zu erfahren.
-
Na gut, hoffentlich verstosse ich damit nicht gegen den NDA , oO
Als neue Rasse kommen nunmehr die Kilrathi hinzu
Da es sich wie den Kennern der Materie sicher bekannt ist um Katzen ( bzw. katzenartige Wesen) handelt, ist unter dem Thema "Balance of Power" das Herstellen des Gleichgewichtes durch eine Hunderasse zu erwarten ...
Es ist nur noch nicht ganz klar, ob Dackel oder Bernhardiner ..... 'pfeif'
Als neue Rasse kommen nunmehr die Kilrathi hinzu

Da es sich wie den Kennern der Materie sicher bekannt ist um Katzen ( bzw. katzenartige Wesen) handelt, ist unter dem Thema "Balance of Power" das Herstellen des Gleichgewichtes durch eine Hunderasse zu erwarten ...

-
schau ins Zitierte von Iluminatus 
das ist die VK-seite von amazone, etwas weiter unten ist der Trailer eingebettet

das ist die VK-seite von amazone, etwas weiter unten ist der Trailer eingebettet
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen
-> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen

Forumsthread - - - NW-Modforum
-
Es is zum verzweifeln !

Nun hab ich so lange darauf gewartet u. nun daß.

Der kleine Yaki is missgelaunt - wurde wieder von Freund Xenon verhaun !
[(C)big-zeppelin]
[(C)big-zeppelin]
-
ahh mit dem Schnäppchenfinder gekauft 
zwar nichts gesparrt - ich hätte es ja nicht kaufen müssen, aber der Verlust war geringer.
nun gehts schnell ins bett, vorher noch die chelts im aquarium füttern und die lästige markus-raumfliege zerklatschen damit die mir nicht immer um den kopf schwirrt. Nen kleinen Schluck Raumsprit für die Entspannung und dann ganz ruhig Argnus zum einschlafen zählen.
Diese Prozedur dann noch zwei mal wiederholen - Liefertermin laut amazon erst der 9.10. *schnief* - und dann kommt das nette "zivile Kurrierschiff" mit einer Lieferung

zwar nichts gesparrt - ich hätte es ja nicht kaufen müssen, aber der Verlust war geringer.
nun gehts schnell ins bett, vorher noch die chelts im aquarium füttern und die lästige markus-raumfliege zerklatschen damit die mir nicht immer um den kopf schwirrt. Nen kleinen Schluck Raumsprit für die Entspannung und dann ganz ruhig Argnus zum einschlafen zählen.
Diese Prozedur dann noch zwei mal wiederholen - Liefertermin laut amazon erst der 9.10. *schnief* - und dann kommt das nette "zivile Kurrierschiff" mit einer Lieferung

-
Wieso eigentlich "zweimal"?Woodlife wrote:Diese Prozedur dann noch zwei mal wiederholen - Liefertermin laut amazon erst der 9.10. *schnief* - und dann kommt das nette "zivile Kurrierschiff" mit einer Lieferung

Bei mir steht aber noch der 8te bei, gerade geschaut, lag das daran das du es eben erst bestellt hast und ich gestern noch "Glück" hatte?
Oder weil du so "ungelegen" wohnst, dass es bei dir zum Erscheinungsdatum nicht erscheinen kann?