Deep Silver und Egosoft kündigen X Superbox an

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Glumski
x3tc

Post by Glumski »

Wow, da ist sogar ein neues dabei! *freu*
Spielkind
x4

Post by Spielkind »

EarthZone wrote:Schaut euch mal die Preise bei amazon.de an.
Die reichen von 33.99 € inkl. Versand von amazon, bis 59,90 € + 3,99 € Versand von xy-Händler. Wer bitteschön bestellt bei letzerem?!
Guck dir mal das Playstation Move an (also "nur" Gnubbel Gerät und nicht das Pack), wenn es Amazon anbietet bei 39€ oder so, wenn es mal damals kurz da war. Andere Händler bieten es mehr als das Bundle....

Man darf eigentlich Händler bei Amazon nicht so wirklich Ernst nehmen. Jedenfalls meine persönliche Erfahrung...

So auch wenn ich es jetzt vorbestellt habe mit Vaters Geschenk zusammen für den Monat (:roll:)
Hoffentlich kommt es wirklich zusammen und nicht "getrennt"... :roll:

Eh jedenfalls... Ich hatte damals bei X3:TC den Spaß das ich am Releasetag durch die Hannover Stadt Gefahren bin, Saturn, MediaMarkt und wer weiß was noch...
Keiner hatte das Spiel, konnte ich mir erst am nächsten Tag "beruhigt" endlich kaufen...

Wird das diesmal wieder so sein? Gut ich weiß ist ja wieder so eine "Koch Media" Geschichte... Doch gibt es diesmal wieder einen Hinweis darauf, dass es wieder so blaufen wird?! :lol:

Hm ob das der Grund war, warum ich vorbestellte? Naja egal...! :D
Achne ich wollte keine Portokosten für dsa Geschenk für meinen Vater haben, dass war der Grund!
"So geht die Freiheit zu Grunde, mit donnerndem Applaus"
Cadvan
x4

Post by Cadvan »

Also ich habe es in Braunschweig bei Media Markt schon 1 Tag vor Release bekommen!? also X3TC.
ThePlayKnight
x4

Post by ThePlayKnight »

Ich habe mal ein Paar fragen.

1. Ist dieser Trailer offiziell.

2. Das ist doch die Original ingame Grafik oder?

Weil dann wäre der kauf für mich noch sicherer, weil ich mag Spiele mit guter Grafik. Aber X war schon immer in sachen Grafik sehr gut gelungen.

Gruß
Viele Grüße
ThePlayKnight

Möge der Saft mit euch sein! :)
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by bogatzky »

@eli010: Du hast doch in Deinem Profil ein registriertes X3 TC.
Von daher verstehe ich Deine Fragen nicht. Der Trailer zeigt Ingame Graifk aus TC bzw. Reunion, die solltest Du bereits kennen.

Es wird in der Superbox kein neues / neueres Spiel als X3:TC enthalten sein.
Und das solltest Du demnach schon kennen.
Zum eigentlichen Inhalt der Box dann bitte lieber nochmal den Eingangspost dieses Themas lesen.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!
Boro Pi
x3tc

Graphik

Post by Boro Pi »

Friede,
eli010 wrote:1. Ist dieser Trailer offiziell.
Hmmm, ein Suchbild, aber ich habe den Trailer gefunden... :roll:
Auf Youtube wurde dieses Video von Deep Silver veröffentlicht, er dürfte also als offiziell anzusehen sein.
2. Das ist doch die Original ingame Grafik oder?
Ja, das ist die Ingame Graphik von Terran Conflict.

Edit: Boga war schneller - und irritierter... :D

Sir Boro Pi
Spielkind
x4

Post by Spielkind »

Wobei man sich über den Trailer an sich auch etwas Streiten "kann" *hust*

Oder anders gesagt:
Mein Geschmack traf der ja gar nicht, auch wenn ich die Grafik und die Schiffe da drinnen kenne.
Ne ich fand den doof.

Eher Aktiongeladen und fehlte irgendwie total der Bezug überhaupt zur Box?! :?

Naja Geschmäcker sind ja verschieden! :D
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Re: Graphik

Post by X2-Illuminatus »

Boro Pi wrote:Friede,
eli010 wrote:1. Ist dieser Trailer offiziell.
Hmmm, ein Suchbild, aber ich habe den Trailer gefunden... :roll:
Auf Youtube wurde dieses Video von Deep Silver veröffentlicht, er dürfte also als offiziell anzusehen sein.
Wie sollte es denn auch ein inoffizieller Trailer auf die Amazon-Produktseite der Superbox schaffen?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Boro Pi
x3tc

Produktseiten

Post by Boro Pi »

Friede,

wieso denn nicht, Du hattest doch selber die Kreativität Amazons betont. :P

Sir Boro Pi
NicolaiAliasShadow
x3ap

Die Trailer sind etwas Verändert [X3 Terran Conflict Trailer]

Post by NicolaiAliasShadow »

Ich kann nur eins dazu sagen,
das scheint ein Misch aus Think/Fight Trailer zu sein.
Aber jedoch etwas verändert,
da ich die Original Trailer von Egosoft gesehen habe.
[musste mich ja damals schließlich Beschäftigen, als X3 Terran Conflict noch nicht draußen war]

MFG Nico
Braucht es wirklich einen Grund jemandem zu Helfen?
Bin ja schon gespannt was Egosoft nach der x-Reihe zu stande bringen wird.. [I Hope for good Fortune!!!]
Chrissi82
x3tc

Post by Chrissi82 »

Anhand des Videos kann man wirklich nur mutmaßen und rätseln welche Neuerungen Patch 3.0 bringt. Im Gegensatz zu den älteren Trailern ist dieser gerade zu langweilig, liegt wohl an den bereits bekannten Videos. Immerhin versorgt uns DeepSilver mit einem neuen Trailer. Ich hatte aber gehofft etwas zu Balance of Power zu erfahren.
Rocketeer
x4

Post by Rocketeer »

Na gut, hoffentlich verstosse ich damit nicht gegen den NDA , oO

Als neue Rasse kommen nunmehr die Kilrathi hinzu :lol:

Da es sich wie den Kennern der Materie sicher bekannt ist um Katzen ( bzw. katzenartige Wesen) handelt, ist unter dem Thema "Balance of Power" das Herstellen des Gleichgewichtes durch eine Hunderasse zu erwarten ... :twisted: Es ist nur noch nicht ganz klar, ob Dackel oder Bernhardiner ..... 'pfeif'
Boro Pi
x3tc

Kilrathi

Post by Boro Pi »

Friede,
Belisarius wrote:Und der Mond ist ein Eierkuchen...
:roll:

Sir Boro Pi
Cyborg11
x3tc

Post by Cyborg11 »

Kann mir bitte jemand den Link zum Trailer geben? :D
***modified*** und stolz drauf
Meine Tools: ReadTextFixer - X3 Übersetzer - TShipsMerger
Chaber
x4

Post by Chaber »

schau ins Zitierte von Iluminatus ;)
das ist die VK-seite von amazone, etwas weiter unten ist der Trailer eingebettet
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
Chrissi82
x3tc

Post by Chrissi82 »

Den Trailer gabs schon Ende August. :roll:
Mützlaff Martin
x3tc

Es is zum verzweifeln !

Post by Mützlaff Martin »

:rant: Es is doch zum heulen. :heuldoch:

:tuichdoch: Da kommt nun am Freitag nun die Superbox und vermutlich auch der Patch 3.0 zum downladen; und was muß ich am Freitag: mind. 2 Std. länger arbeiten, is Plicht sagt mein Chef - es müssen alle da sein!

Nun hab ich so lange darauf gewartet u. nun daß. :headbang: :headbang: :headbang:
Der kleine Yaki is missgelaunt - wurde wieder von Freund Xenon verhaun !
[(C)big-zeppelin]
Cyborg11
x3tc

Post by Cyborg11 »

Chaber wrote:schau ins Zitierte von Iluminatus ;)
das ist die VK-seite von amazone, etwas weiter unten ist der Trailer eingebettet
Das ist mir schon klar, nur geht bei mir der Amazon Player nicht ;)
Dachte, dass es den auch schon auf Youtube gibt.
***modified*** und stolz drauf
Meine Tools: ReadTextFixer - X3 Übersetzer - TShipsMerger
Woodlife
x3tc

Post by Woodlife »

ahh mit dem Schnäppchenfinder gekauft :-)
zwar nichts gesparrt - ich hätte es ja nicht kaufen müssen, aber der Verlust war geringer.
nun gehts schnell ins bett, vorher noch die chelts im aquarium füttern und die lästige markus-raumfliege zerklatschen damit die mir nicht immer um den kopf schwirrt. Nen kleinen Schluck Raumsprit für die Entspannung und dann ganz ruhig Argnus zum einschlafen zählen.
Diese Prozedur dann noch zwei mal wiederholen - Liefertermin laut amazon erst der 9.10. *schnief* - und dann kommt das nette "zivile Kurrierschiff" mit einer Lieferung :-)
Spielkind
x4

Post by Spielkind »

Woodlife wrote:Diese Prozedur dann noch zwei mal wiederholen - Liefertermin laut amazon erst der 9.10. *schnief* - und dann kommt das nette "zivile Kurrierschiff" mit einer Lieferung :-)
Wieso eigentlich "zweimal"? :lol:
Bei mir steht aber noch der 8te bei, gerade geschaut, lag das daran das du es eben erst bestellt hast und ich gestern noch "Glück" hatte?
Oder weil du so "ungelegen" wohnst, dass es bei dir zum Erscheinungsdatum nicht erscheinen kann?

Return to “X Trilogie Universum”