@ubuntufreakdragon
Ich kann dich verstehen...

mir gehts ähnlich wie dir, nur kämpfe ich an ner anderen Front, sie sich "Code" nennt ^^
Ich bin dran - just in diesem Augenblick!
Ich versuche alles mögliche - ich krieg das schon irgendwie in den Griff

*hoff*
EDIT:
so... der normale weg funzt nicht (die Station irgendwie den Xenon zu zuweisen - intern für die KI)
jetzt bastel ich am SIGNAL_KILLED-script (die Dirtyvariante)
Das Script wird gestartet wenn die Station hochgeht - Gazz müsste mir dann nurnoch nen paar vorschläge machen, wie ich das ganze glaubhaft rüberbringe oder wie ich es checken kann, dass es auch wirklich der Player war
- es wird ermittelt, wie hoch der Notoriety-Wert zur SectorOwnerRace ist und dieser wert wird um (derzeit) 2200 punkte gegenüber der SectroOwnerRace angehoben (-200 Punkte scheint es für den Abschuss einer Station zu geben)
EDIT2:
ok, 'DirtyHarry' funzt

nur bin ich von Rang 1 auf Rang 8 hochgeschossen... muss ich nochmal checken ^^
- Negativ ist, dass Betty erst sagt 'Sie haben an Ansehen eingebüßt' und kurz darauf sagt 'Sie haben an Ansehen gewonnen'... nunja.. Dirty halt
- Positiv ist, dass ich meine Polizeilizens behalten habe
Abchecken muss ich nun noch wie ich das mit den eventuell Rot gewordenen SectorOwnerRace-Schiffen (Polizei etc.) anstelle um sie wieder Blau zu bekommen
@Chaber:
genauso hatte ich mir das in etwa vorgestellt... warscheinlich werde ich ne schnelle Eingreiftruppe machen müssen, damit sie an den XenonPats vorbeikommen.
Das werden dann höchstwarscheinlich auch wieder Bomber sein, da diese ne Station recht fix zu Kleinholz verarbeiten können - uuuuuuund nicht von den Erweiterten Sateliten der Xenon erfasst werden, da sie als 'kleine Schiffe' keine Bedrohung darstellen.
@All:
Wer möchte, kann sich gern dran versuchen, diese "Eingreiftruppe" zu programieren - würde mich sehr freuen und es würde mir viel Zeit ersparen, von der ich im Moment leider viel zu wenig zur Verfügung hab.
Parameter wären folgende: (EDIT: Parameter angepasst)
- XDStation (CoreStation=Xenon Station (Xenon ->Dock ->die untere isses), race=Xenon)
Code: Select all
$XDStation = find station: sector=$targetSector class or type=Xenon Station race=$race flags=[Find.Random] refobj=null maxdist=null maxnum=1 refpos=null
- targetSector (der Sektor, wo sich die CoreStation befindet <- diesen Paramenter kann man immer gebrauchen hab ich festgestellt

)