[script] [V 11]Kaperscanner MK1

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

M. Schabio
Posts: 310
Joined: Fri, 2. Dec 05, 18:49
x3tc

Post by M. Schabio » Tue, 18. Sep 07, 07:47

Hm, hört sich interessant an, nur versteh ich sinn und zweck des Scripts net. :?
Kann mir mal jemand das erklären? :?

Gruß
M. Schabio :)
***modified*** - und stolz drauf^^

Wisse was du sagst, aber sag nicht alles was du weißt!

In der Ruhe liegt die Kraft!

User avatar
Eledwehn
Posts: 95
Joined: Wed, 5. Apr 06, 17:16
x4

Post by Eledwehn » Tue, 18. Sep 07, 11:59

so wie ich des verstanden hab, sagt dir der Kaperscanner, ob ein Schiff Karperbar ist und wie hoch die wahrscheinlichkeit dazu ist

er hilft dir also nur das du deine Zeit nicht mit schiffen verschwendest, deren Piloten eh nicht aussteigen werden
gefundene Rechtschreibfehler dürft Ihr behalten!

M. Schabio
Posts: 310
Joined: Fri, 2. Dec 05, 18:49
x3tc

Post by M. Schabio » Tue, 18. Sep 07, 12:25

aha, jetzt versteh ich es, dann muss ich sagen, ist es ein zum Kapern unabkömmliches script, wenn man net sein flotte verlieren will. :lol:
***modified*** - und stolz drauf^^

Wisse was du sagst, aber sag nicht alles was du weißt!

In der Ruhe liegt die Kraft!

Brian Stone
Posts: 37
Joined: Mon, 18. Feb 08, 20:43

Post by Brian Stone » Sat, 29. Mar 08, 19:11

Hi Leute,

ich hab großes Interesse an diesem Script, da ich schon in mehreren Themen davon gelesen habe.
Allerdings sind die beiden Links wohl tot.

Vielleicht gibt es ja dennoch für mich die Möglichkeit über euch an dieses Script zu kommen. Also meldet euch bitte hier oder per PN. Danke.

Gruß Brian

Ranta
Posts: 130
Joined: Fri, 2. Apr 04, 21:56
x3tc

Post by Ranta » Sat, 29. Mar 08, 19:35

ich weiß ja nicht was du hast, aber bei mir gehen die links

Brian Stone
Posts: 37
Joined: Mon, 18. Feb 08, 20:43

Post by Brian Stone » Sat, 29. Mar 08, 21:26

Jo, funzt jetzt auch bei mir. Hatte es den Tag über öfter versucht und da konnte angeblich die Seite nicht angezeigt werden.

Hab es nun aber. Also alles klar! :wink:

Gruß Brian

Nerothar
Posts: 192
Joined: Mon, 11. Feb 08, 12:53
x3tc

Post by Nerothar » Sat, 29. Mar 08, 23:19

Habe das Ding installiert. Und wie aktiviere ich es nun?

Im SE habe ich es ebenfalls aktiviert.

Aber irgendwie kommt kein Ton der mir was sagt. Muss ich den noch zusätzlich installieren, bzw. aktivieren? :?

User avatar
o1ofco2
Posts: 972
Joined: Mon, 2. Feb 04, 21:30
x3tc

Post by o1ofco2 » Sat, 12. Apr 08, 12:44

Hiho leute :)

vorab: @ Midimaster, falls es dir nicht passt schick mir doch ne PM und ich nehm den link wieder raus :)

Aufgrund von einigen nachfragen zur angepassten Version des Kaperscanners (für XTM compatibilität) stelle ich euch meine Version
(Original von MidiMaster) zur verfügung, da sie anscheinend immernoch funktioniert ;)

Hier der Link für die XTM-Version zum download
(Linkupdate: 04.10.2010)

lg und viel spass damit
-o1 :)
Last edited by o1ofco2 on Mon, 4. Oct 10, 22:43, edited 3 times in total.

DWS
Posts: 399
Joined: Sat, 19. Feb 05, 22:11
x3tc

Post by DWS » Sun, 1. Jun 08, 18:50

Oh, das ist herausragend, dass du es hier postest. Ich habe nämlich gerade umgestellt auf XTM und mich gefragt, warum der Scanner nicht mehr einschaltbar ist - und suche natürlich zuerst hier nach Voraussetzungen usw.

Dankeschöööööön :D

EDIT: Und funktioniert auch noch, mit Hacker-Meldungen am Anfang. Klasse, ich dachte schon, ich müsste den scanner neu kaufen...
Auch wenn Raumfliegen im Liegen hinter Raumfliegen im Raum fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach.

BillGatesJunior
Posts: 22
Joined: Tue, 12. Aug 08, 19:09
x3tc

Post by BillGatesJunior » Thu, 21. Aug 08, 13:04

hab mal ne frage zu dem ding: wird er von polizeischiffen bei einem scan erkannt ?

WarChicken
Posts: 134
Joined: Mon, 20. Mar 06, 21:19
x3tc

Post by WarChicken » Sat, 30. Aug 08, 00:33

Es scheint nicht illegal zu sein - ich habe das Teil installiert und bin schon mehrmals gescannt worden - es gab nie Probleme.

schliebo82
Posts: 436
Joined: Mon, 7. Jan 08, 13:44

Post by schliebo82 » Sat, 30. Aug 08, 08:30

BillGatesJunior wrote:hab mal ne frage zu dem ding: wird er von polizeischiffen bei einem scan erkannt ?
Es könnte aber auch sein, dass die Sectorpolizei von gewissen Rassen über diese illegale Software (wenn sie illegal sein sollte) drüber hinweg sieht. Bei mir war es z.B. bei der "Schiffsübernahme-Software" so (komme gerade nicht drauf, wie sie heisst), dass sie von ich glaube den Argonen akzeptiert wurde aber von den Paraniden nicht. Einfach mal probieren.

MfG Schliebo :wink:
"Der Weltraum! Unendliche Weiten..."

X3-R [Tutorial] Texturen von Schiffen verändern; X3-R [Tutorial] Selbst installierte Schiffe für KI verfügbar machen

***modified*** und stolz drauf!

DWS
Posts: 399
Joined: Sat, 19. Feb 05, 22:11
x3tc

Post by DWS » Sat, 30. Aug 08, 14:34

Der Besitz dieses Scanners ist nicht strafbar. :P
Auch wenn Raumfliegen im Liegen hinter Raumfliegen im Raum fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach.

Qupfer
Posts: 96
Joined: Sat, 24. Mar 07, 22:32
x3tc

Post by Qupfer » Mon, 29. Sep 08, 09:52

nur das nutzen^^ Quasi umgedreht wie bei Drogen :lol:

Sorry für das unnütze Kommentar
Chuck Norris hat den Passierschein A38...

Yumsa
Posts: 15
Joined: Wed, 12. May 04, 17:04
x2

Post by Yumsa » Sun, 14. Feb 10, 18:21

Moinsen
Hat vieleicht noch jemand die modifizierte .spk von >>o1ofco2<<, KaperscannerMK1v11a(XTM-Compatible) zur Hand??? Leider ist der Rapid Link down und auch sonst finde ich ihn nirgends zum downloaden.
Falls ihn noch jemand hat, schicke ich meine E-Mail per PN und würde mich riesig darüber freuen die 7 kb .spk Datei doch noch irgendwie zu bekommen.

Licht und Sonne,
Yumsa


>>EDIT<<

Hat sich erledigt, mein Pilot Thorus hat sie erhalten.

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”