Ist das nicht die Frage nach dem Menschen, in der Philosophie?ScRaT_GER wrote:Okay, bleibt die Frage nach dem Sinn.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Wer bastelt das Geschenk-Paket als schiff wo die Yacht reinpasst das man dann mit lasern auspacken kann? xDWeihnachten
Hier zwar OT, aber bitte: ... immer her damit, wenn es eine "offizielle" Lösung ist!-Ford- wrote:Daimon mit 300 m/s, und 2 Mrd Frachtraum? Kein Problem ohne modifided.Jemand interesse an einem Tutorial für so etwas?
Ich hab Modden mal versucht, bin aber gescheitert daran... Naja, ich hab mal gelesen, dass .bod files meist zu groß sind, um vom Spiel so geladen zu werden. Deswegen ist wohl compilieren zur .bob file notwendig. (Weil ich aber auch recht ahnungslos beim Modden bin, kann meine Aussage auch falsch sein. Ich verweise auf meine Signatur.ThalonMook wrote:Muss ich die 2 Files also den Body und den Sceenfile wieder zu einem bob verpacken oder geht das auch als bod?
Helft dem Mann. SOFORT! Very Happy
Es geht auch ohne.@killjaeden
Muss ich die 2 Files also den Body und den Sceenfile wieder zu einem bob verpacken oder geht das auch als bod?
Vlt hab ich ja auc noch was in der tships vergessen.
Naja jetzt heiss es rumprobieren Smile