Frage: Benutzt du eigentlich noch die "freien", bzw. überschreibbaren TShips-Slots, oder benutzt du andere angehängte Schiffslots?
(Bei deiner vorherigen Version hast du ja überschrieben).
MFG
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Ich glaub nicht, dass man sowohl interne Buchten (für Jäger) und externe (für M6) machen kann.... entweder alles intern (dann bräuchte man aber XXXXXXL-Andockschleusen) der alles extern (was bei 200 gedockten Jägern sehr seltsam ausehn würdeEtA wrote:Ist ja obergoil das Megaflaggschiff, nur schade habe ich als Neubeginner keine 255Mio, aber das wird wieder eines Tages.
Könnte es theoretisch gemacht werden, dass man auch mit nem M6 an einer externen Bucht andocken kann bei dem, oder ist ganz unmöglich?
Die M6 sind so unpraktisch einfach, ein Flaggschiff wo man auch mit denen andocken könnte wäre der Hammer.
Hast du sie tatsächlich fertig gemacht, sorry, dass ich dir nicht meine 20 rausgesuchten Werte geschickt habe, aber wie man in meiner Sig lesen konnte, war ich dann plötzlich im Schultress, dürfte ich die Liste vielleicht mal sehn? Jetzt habe ich (nach Donnerstag) auch wieder richtig ZeitThalonMook wrote:[...]
Ich hab jetzt auch eine Liste mit Importparametern für MAX so das ich aus allen Bodys von X2 wählen kann...
Im englischen Forum hat einer herausgefunden wie man die Parameter heraus bekommt....
Bis denn Thalon