mmh was soll ich sagen jetzt habt ihr mich so heiss auf das Dingen gemacht .. das ich jetzt die Klapperschlange haben will und nicht zerstören ... naja das zerstören ist eigentlich auch doch recht easy ...

Im Grunde genommen mit ner Gladius hinten die Flak wegballern dann das L Geschütz dann die Triebwerke plätten drunter setzen und ballern bis nix mehr geht

und wenn es doch zu lange geht die Sektorpolizei macht den Rest ... Katana kann man als Hilfe nutzen aber unter der Schlange passiert dir eigentlich überhaupt nix lach ...
nun gut das will ich aber nicht ich will das Teil jetzt haben

also hatte ich versucht mit ner Sichel wo 25 mann Drauf sind davon hab ich 24 Marines gemacht ... und halt die Katana auf Angriff und ich in der Gladius ... gesagt getan ...
Sichel ausgewählt dann auf die Klapperschlange dann auf ... ENTERN geklickt alles ausgewählt .. und dann die Katana angeklickt und auf Angriff geschickt .. danach bin ich dann mit der Gladius unter das Teil und hab alles platt gemacht .... wohl auch die Schildgeneratoren ... jedenfalls kommen keine Enterkapseln an dabei hat das Dingen nur noch 30 Prozent Hülle.... allerdings oben die Geschütze sind noch da ... naja ist shcon nicht wenig was die so an Geschütze mit sich rum trägt

jedenfalls alle Geschütze die wieder reapiert werden mach ich platt .. nur schaff es nicht die Hülle wird immer weniger und irgendwann bumm platt is se ...
dann hab ich versucht die Triebwerke ganz zu lassen selber Prozedur nur halt mit laufenden Triebwerken mich unter das Teil geklemmt ... aberr auch no way ... die Klapperschlange ist immer Kaputt ...
auf dem ganzen Weg macht se dann auch noch unglücklicherweise ne Cerberus platt ... klasse dann sind die noch mehr angepisst und kommen mit der Sektorbullerei ...
edit ... da fällt mir was ein und zwar .. in dem einen Enter Video sieht man ja das derjenige mit mehreren Schiffen angreift bzw. auch mehrere als Verband zusammen packt zum Entern ...
wäre es Möglich mit 2 Sicheln bzw einer Katana .. zu Entern ... ABER ich dachte ich könnte das Entern selber einleiten sprich ... Beide Sichel zu einer Formation ... so hab ich dann ja eigentlich 48 Marines ... ABER in einer Sichel sitz ich selber .. und beharke die Triebwerke und Geschütze von unten ...
und nach dem ich quasi hinten freies Schutzfeld hab starte ich den Enterangriff .. nur geht das dann auch mit beiden Schiffen sofern ich ja in einem selber drinn sitze ... ? die Katana kann ja auf angreifen geschickt werden dann lassen mich die Türme weit gehend in Ruhe da se beschäftigt sind
greetz