Hauptstorys Split ZYA - FRF - RAZ - RHA

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
EGO_Aut
Posts: 889
Joined: Mon, 2. Dec 19, 20:40
x4

Hauptstorys Split ZYA - FRF - RAZ - RHA

Post by EGO_Aut » Sun, 8. Nov 20, 10:31

Hauptstory des ZYA/FRF Plots, Nummerierung der Missionen weicht wegen Untermissionen manchmal ab.

(Es sei angemerkt das alle Schiffe die man bekommt eine coole Lackierung und z.T. auch Besatzung haben. Ich habe die Story grossteils mit einer getunten Perseus gemacht mit Pulslaser-reicht voll aus)

Infiltriere die Split-Politik
1: Sprich mit: Dal Busta

Verdächtiger Split
1: Übernimm Kontrolle: S-Schiff
2: Sprich mit: Verdächtiger Split
3: Transportiere: Verdächtiger Split

Rebellische Leibeigene
1: Finde: Yu t´Knk - Untersuche: Entführtes Schiff - Sichere: Kobra, sie gehört nun dir
2: Finde: Yu t´Knk - Untersuche: Entführtes Schiff
3: Finde: Yu t´Knk - Untersuche: Entführtes Schiff
4: Finde: Yu t´Knk - Untersuche: Entführtes Schiff (Kobra mit 826m/s ca.25km entfernt vom Wegpunkt)
Kommuniziere und frage ihn irgendwas - Attackiere das Schiff!! - Ergibt sich nach kurzer Zeit, dann docken.
5(2): Transportiere: Yu t´Knk - Sie kommt an Bord - "Split nach Hause gehen, dem bitte Nachkommen!", abdocken und ans Ziel bringen.
(k.A, warum das gekommen ist, kann ignoriert werden 6: Finde: She t´Pst (?Es gab mit ihr keinerlei Interaktion und Yu ist in meinem Schiff geblieben, evtl weil ich als ZYA-Split spiele?))
7: Docke an: Entführtes Schiff - Docke an: Sklavenhändler 3
8: Sprich mit: Lae t´Shn - Pilot auf Brücke

Grab des Patriarchen
1: Beschaffe: Raumfliegenkaviar
2: Fliege zu: Beschleuniger - Liefere: Raumfliegenkaviar 1x - Docke an: Bestattungsschiff
3: Sprich mit: Tau t´Fnt - Warte Begräbnis ab
Dann nicht vergessen das eigene Schiff aus dem "internen Hangar" anzufordern!

Gerichtsverhandlung
1: Fliege zu: FRF Split Handelsstation
2: Stelle auf: Satellit an Zielposition
3: Scanne: Signalleck neben einem Satelliten
4: Repariere: Satellit
5: Warte
6: Fliege zu: Beschleuniger - Verbittertes Herz II

1x1 der Steuerhinterziehung - Wie man Geld vor Zyarth versteckt
1: Docke an: Bestattungsschiff - Sprich mit: Bau t´Gnt
2: Sprich mit: Dal Busta
3: Raumanzug benutzen (Terminal am Aufzug)
EMP Bombe am Sargschiff anbringen und mit Rechtsclick auslösen - Scanne: Signalquelle - Docke an
Geht man zum Sarg kann man sehen wie man sich einer Raptor nähert, kurze Zeit später sitzt man im Gefängnis

Wirke nützlich
1: Sprich mit: Lae t´Shn - danach öffnet sich das Gefängnis
2: Sprich mit: Lae t´Shn (mit Aufzug zur Halle der Zügelung) - gib ihr Cr., bei mir war sie erst mit 20 Mio. zufrieden - Du hast eine Echse geschenkt bekommen sie ist auf dem Raptor geparkt
3: Töte: ZYA Kobra
Man kann hier Dal Busta am Bestattungschiff antreffen und mit ihm reden und ZYA-Polizei unterstützen, er schickt einem dann zu einem Kontaktmann wenn man will
11: Sprich mit: Wau t´Knt oder Bau t´Gnt :gruebel: - wenn man mit der ZYA Polizei zusammenarbeiten will.

Melde dich beim Sklavenhändler 2
1: Sprich mit: Melde dich bei Sklavenhändler 2
2: Raumanzug benutzen
3: Sabotiere: Platziere Sprengstoffe - Die vorm Schiff fliegenden 3x Frachtdronen mit je 1x Raumanzugsbomben bestücken
4: Warte: FRF Frachtdrone - Dronen docken wieder am Schiff an
5: Sprich mit: Yu t´Knk - Docke an: Sklavenhändler 2
6: Warte: Ankunft bei den Urteilshallen - Du fliegst mit Sklavenhändler 2 zu den Urteilshallen
7: Sprich mit: Jey Cortner - mit Transporter zu Kontrollraum
8: Sammle: Kisteninhalt
9: Finde: Sperrgebiet - Ziel ist nicht markiert. Mit Transporter zu Käfig und Schalter am Tisch drücken um die Gefangenen zu befreien.
10: Übernimm Kontrolle: Fluchtschiff - Übergabe der Codes muss abgewartet werden bevor man das Schiff übernehmen und sich setzen kann -
11: Ziehe dich zurück: Sklavenhändler 2
12: Beschütze: Sklavenhändler 2 - 4x ZYA Chimären eliminieren helfen, die Chimäre die man fliegt gehört nun dir, coole Lackierung und Mannschaft!
Da die Urteilshallen nun ARG gehören kann es sein das "Tharkas Schlucht XXIV" nun den Argonen gehört.

Das Blatt wenden
1: Ziehe dich zurück: Halle der Zügelung
2: Sprich mit: Lae t´Shn
3: Sprich mit: Dal Bustra - Hier muss man sich entscheiden welchen Weg man nehmen will.

Schicksalsflammen - Zusammenarbeit mit ZYA Polizei
Sprich mit: Zyarth Geheimpolizei (FRF Klapperschlange)
Danach geht es mit der "Proklomation der Züglerinnen" weiter

Hier geht es mit der Unterstützung der Züglerinnen weiter, weiter unten ist der Weg des Patriacharts (Vereinigung) beschrieben.
----------------------------------------------------------------------------------
Ich unterstütz die Züglerinnen:

Proklamation der Züglerinnen
1: Erwarte
2: Liefere: Separatistenflotte (gleich wie der andere Weg)
2x Argus
SPL XL Reiseantrieb Mk1
SPL XL Schildgenerator Mk1
SPL M Schildgenerator Mk1
SPL M FLAK-Geschütz Mk1
XL Allroundschubdüsen Mk3
Reparaturdrohnen
Frachtdrohnen

5x Klapperschlange
SPL L Reiseantrieb Mk1
Klapperschlangen-Hauptgeschütz
SPL L Schildgenerator Mk1
SPL M Schildgenerator Mk1
SPL M FLAK-Geschütz Mk1
SPL L Strahlengeschütz Mk1
L Allroundschubdüsen Mk3
Reparaturdrohnen

8x Drache Plünderer
SPL M Gefechtsantrieb Mk3
M Neutronen-Gatling Mk2
SPL M Schildgenerator Mk1
SPL M FLAK-Geschütz Mk1
M Gefechtsschubdüsen Mk3

3: Liefere: Raumfliegenkaviar 1x
4: Docke an: Gefräßiges Wesen
Nachdem man den Raumfliegenkaviar abgeliefert hat gibt es RAZ als Fraktion.
Bau t´Gnt ruft seine Flotte zum Angriff gegen die ZYA Flotte auf.

Ende der Unterdrückung
1: Beschaffe 400.000.000 Cr.
2: Sprich mit: Yu t´Knk
3: Zerstöre: ZYA Split Verteidigungsplattform

Zyarths Sarg
1: Liefere: 10.000 Einheiten Raketenbauteile
2: Liefere: 1.000 Einheiten Waffenkomponenten
Sind 40.000 m3
3: Sprich mit: Dal Busta - Biete 799.625.000 Cr.
4: Übernimm Kontrolle: Geheimes Handelsschiff - Boa (2130 m/s Reisegeschw.)
5: Docke an: ZYA Plasmafertigung II
6: Docke ab - Die Station befindet sich nun unter Argonischer Kontrolle, die Boa gehört nun dir.
7: Warte - Sklavenaufstand breitet sich auf ein paar naheliegende Stationen aus.
ZYA ist verschwunden, es gibt jetzt RHA

Ende der Split Hauptstory!


----------------------------------------------------------------------------------
Ich unterstütze das Patriachat:

1. Fliege zur Klapperschlange in Verbittertes Herz 2 und spreche mit einer Person.
Erstelle Separatistenflotte (gleich wie der andere Weg):

2x Argus
SPL XL Reiseantrieb Mk1
SPL XL Schildgenerator Mk1
SPL M Schildgenerator Mk1
SPL M FLAK-Gechütz Mk1
XL Allroundschubdüsen MK3
Reparaturdrohnen
Frachtdrohnen

5x Klapperschlange
SPL L Reiseantrieb Mk1
Klapperschlangen Hauptgeschütz
SPL L Schildgenerator Mk1
SPL M Schildgenerator Mk1
SPL M FLAK-Geschütz Mk1
SPL L Strahlengeschütz Mk1
L Allroundschubdüsen Mk3
Reparaturdrohnen

8x Drache Plünderer
SPL M Gefechtsantrieb Mk3
M-Neutronen-Gatling Mk2
SPL M Schildgenerator Mk1
SPL M FLAK-Geschütz Mk1
M Gefechtsschubdüsen Mk3

Nach abliefern der Flotte
Sabotiere: SPL XL Allroundantrieb 1/2 - Verbittertes Herz
Sabotiere: SPL XL Schild 1/2
Zerstöre: Gefrässiges Wesen
Sprich mit: Person Fau t´Nnt auf Klapperschlange, zahle 400 Mio.
Fliege zu: Station
Scanne: Datenlecks auf Station
Zerstöre: Station
Mission abgeschlossen: Ende des Terrorismus

Ende der Split Hauptstory!
Last edited by EGO_Aut on Sat, 16. Jan 21, 14:04, edited 8 times in total.

Pirat75
Posts: 1639
Joined: Fri, 16. Dec 11, 18:20
x4

Re: Hauptstorys Split ZYA - FRF - RAZ - RHA

Post by Pirat75 » Sun, 8. Nov 20, 15:24

EGO_Aut wrote:
Sun, 8. Nov 20, 10:31

Zerstöre: Gefrässiges Wesen
Sprich mit: Person Fau t´Nnt auf Klapperschlange, zahle 400 Mio.
Fliege zu: Station
Scanne: Datenlecks auf Station
Zerstöre: Station
Mission abgeschlossen: Ende des Terrorismus

Ende der Split Hauptstory!
Bei mir geht irgendwie nicht weiter. Nach dem ich den Gefrässiges Wesen Zerstört habe, hat sich nur Fau t´Nnt nur bei mir bedankt

Image

muss ich jetzt warten, oder warst das?
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.

EGO_Aut
Posts: 889
Joined: Mon, 2. Dec 19, 20:40
x4

Re: Hauptstorys Split ZYA - FRF - RAZ - RHA

Post by EGO_Aut » Sun, 8. Nov 20, 15:34

Bei mir war die Frau in "Verbittertes Herz II" am N-Tor was ich mich erinnern kann.-ohne Gewähr :P Oder die Schlacht muss vorbei sein in "Knochengrab"

Was sagt der Missionsmanager, evtl inaktiv?

Der Teil ist schon etwas länger her bei mir, flieg mal durchs Tor oder teleportiere, manchmal gehts dann weiter. Die Klapperschlange wird ja wohl nicht zerstört worden sein, weil sie sich ja gemeldet hat.

Pirat75
Posts: 1639
Joined: Fri, 16. Dec 11, 18:20
x4

Re: Hauptstorys Split ZYA - FRF - RAZ - RHA

Post by Pirat75 » Sun, 8. Nov 20, 16:41

ah, hat sich erledigt. Nach ne weile hat sich einer bei mir gemeldet, es geht weiter :mrgreen:
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.

EGO_Aut
Posts: 889
Joined: Mon, 2. Dec 19, 20:40
x4

Re: Hauptstorys Split ZYA - FRF - RAZ - RHA

Post by EGO_Aut » Sat, 9. Jan 21, 18:23

Ich habe "Die Zusammenarbeit mit der Zyarth Polizei" ergänzt, es geht bei mir jetzt bei den Züglerinnen mit der Lieferung der Flotte weiter.
Es wird aber noch eine Weile dauern, da ich mir diesmal keine Industrie aufgebaut habe. Ich hoffe es hilft trotzdem, da man den Teil leicht übersehen kann.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”