Er meint ja das die "Nächste Woche" schon jetzt ist

Man kann es auch falsch lesen, ist dann so oder so stimmig aber bedeutet was ganz anderes

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Er meint ja das die "Nächste Woche" schon jetzt ist
Code: Select all
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
Nur 4k? 8K ist doch der neue trend!
Aber weil wir alle wissen, dass Egosoft bereits für die Zukunft plant und entwickelt: habe eben über einen 32k Bildschirm gelesen. Ihr wisst was das für euch bedeutet, oder?
Äh... sollen wir daran was ändern, man verliest sich hier dauernd im Sinn der Sätze...??..
Im neuen Forum gab es noch nie Schneeflöckchen, das war im alten Forum so. Nur auf der Homepage schneite es die letzten Jahre.arragon0815 wrote: ↑Tue, 15. Dec 20, 18:28
(Den Schnee im Forum muss aber später jemand einschalten, sonst kommt es einen wie Ostern vor...)
Ah, ich werde wohl altTVCD wrote: ↑Tue, 15. Dec 20, 18:43Im neuen Forum gab es noch nie Schneeflöckchen, das war im alten Forum so. Nur auf der Homepage schneite es die letzten Jahre.arragon0815 wrote: ↑Tue, 15. Dec 20, 18:28
(Den Schnee im Forum muss aber später jemand einschalten, sonst kommt es einen wie Ostern vor...)
![]()
Danke grins. Dann bin ich erstens doch nicht alleine mit meiner Meinung und wenns noch von nem Moderator kommt hi hi.Tamina wrote: ↑Tue, 15. Dec 20, 13:22 hihihihi wir treiben den Greg hier noch in den Wahnsinn.
Finde es aber gut dass die Erwartungshaltung entsprechend angepasst wird. Egosoft hatte bis BG 0 (before Greg) manchmal die Angewohnheit durch mangelnde oder fehlerhafte Kommunikation ungewollt die Erwartungshaltungen zu schüren.Weniger Arbeit für die Moderatoren.
![]()
Das möchte ich kurz erweitern, weil Egosoft ungerne Zeit in Modelle investiert, die nicht oder nur vom Spieler genutzt werden: Die Möglichkeit von Reverse engineering im HQ. Dann könnte es auch einzigartige Schiffe geben, bei denen wir die Möglichkeit hätten, sie nachzubauen und so die Zeit zu rechtfertigen, die Egosoft in deren Entwicklung steckt.
Ist doch super, ein illegal getunter Haartrockner kommt mir bei meinen langen Haaren gelegentlich bestimmt sehr gelegen!
Geduld ist eine Tugend. Leider ist mir diese Tugend innerhalb der letzten Jahre abhanden gekommen.