Tamina wrote: ↑Mon, 30. Nov 20, 13:28
ICH HABS ZUERST GESEHEN, ALSO GEHÖRT ES MIR!!
Weg! ssshh. Weg! Das ist meins!
Arragon, Fritz, chew-ie, Bastelfred, EGO_Aut - ich hab euch im Blick. Nur bewundern, nicht anfassen.
Ich nehms dir sicher nicht weg hi hi. (hab das Spiel seit langer Zeit nicht mehr installiert - Vor 4.0 + DLC2 kommt mir das auch nicht mehr drauf. Und dann versuchen wir zwei es noch einmal X4 und ich). Aber nett, das ich namentlich mit genant wurde hi hi. Irgendwie ist es ja auch seit über einen Jahrzehnt so bei mir, dass ich vorm pennen gehen hier ins Forum schaue. Ob ihrs wollt oder nicht - ich gehöre zum Inventar hi hi. (Hoffentlich lößt keiener die Spermüllkarte ein *hust*)
Zum Schiff, ist nicht mein Geschmack. Es sieht groß aus, aber vom Design ungewohnt für ein Teranerschiff, finde ich. Das mittlere lange Teil sieht aus wie eine riesige Railgun. Quasi eine fliegende Waffe (wenn es wohl auch keine Waffe ist und eben dem Desig geschuldet)
Von den Teranern mag Ich das Große Schiffchen, was es schon in X3 gab. Namen ka. das mit dem runden Element, wo im Modpack die Fabrik drinnen war. Na ja und mit Kampf hab ich's ja eh nicht so. Da sollen sich andere mit Ballern austoben hi hi.
Wobei die Walhalla auch ganz ok aussieht.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!