
The_ Mynock wrote: Die Mission Startet wie gewünscht, Passagiere betreten TP
Anweisung lautet "Fliege zu Sektor XYZ" jedoch passiert nach ablauf des Timers nichts weiter, keine änderung der Ziele, etc.
Was hast gemacht? Bist an der Station angedockt geblieben oder was anderes?
Die Polizei wird erst aktiv wenn man die Mission beendet an der Start Station! Kleine Gemeinheit. *Pfeiff*ein Versklaven und ggf. anschließendes Verkaufen der Passagiere führt nicht zum Abbruch der Mission. Die Polizei wird nicht aktiv.
Auswerfen der Passagiere hat keinen Effekt.
Zu 1. Ist noch Standard Vanilla das macht der OBS lib habe dem keine Fesseln angelegt. Kampfrang, Mission Level 4 und Wert des Spielerschiffes + Spielerschiffe in der Nähe ergibt Polizei Flotte.x2-Illuminatus wrote:Ein paar Fragen hätte ich auch noch:
1. Wovon ist der Gegnerspawn abhängig, wenn man nicht alle Passagiere abgeliefert hat, und von der Sektorpolizei gejagt wird?
2. Geht die Zeit, die man für den Rückweg zur Ziel-Station benötigt, irgendwie in die Berechnung der Belohnung mit ein?
3. In X3 und X2 führte die Benutzung des Sprungantriebs, wenn ich mich richtig erinnere, zu einem enormen Gewinnabzug. Ist das hier auch der Fall bzw. wird es der Fall sein?
4. Wovon ist der Rangaufstieg abhängig?
So, das war es erst einmal von mir. Der bisherige Test bezog sich auf die erste Mission. Mein Rang ist zurzeit "Anrufsammeltaxi 0%". Morgen kann ich hoffentlich noch mehr testen.
Zu 2. Nein.
Zu 3. ich habe die Mission so gemacht das man sie ohne SA schaffen kann. Der SA spielt keiner rolle. Zu mindesten momentan.
Zu 4. in Version 1 (TP) Ist (Missionslevel plus Missionsrang) Rang aufstieg und Abstieg.
"Anrufsammeltaxi 0%" ist Rang 2. Ab Rang 4 "Kaffeefahrer" wird V2 angeboten! Die Prozent angaben beim Rang sind nicht korrekt!!!
Die Fehler punkte muss ich erstmal abarbeiten. Denn anzeige Fehler „0“ in den Nachrichten sollte mit dem t file hotfix alpha1 Behoben sein!?!
MfG
Jens Ka