Ich raff es irgendwie nicht. Ich hab ein bestehendes Cockpit (47 - Goner) genommen...es in Max (V7) importiert....die Größe angepasst (unsymetrisch). Danach das ganze als neuer Body exportiert.
Ok...das ging schon mal nicht (TShips hab ich natürlich angepasst).
also hab ich gesucht und auch einen Thread im englischen Forum gefunden.
ABER....irgendwie krieg ich das nicht gebacken.
Kann mir da jemand helfen ?
Cockpitbody....wie tut das ?
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Mit Max V5 gehts, weiß aber nicht ,ob es daran liegt.
Hast doch hoffentlich auch eine Cockpitszene im Cut-Ordner erstellt.
Hast doch hoffentlich auch eine Cockpitszene im Cut-Ordner erstellt.
[ external image ]
Saya Kho hat ihren Raumanzug verlassen, dieser Raumanzug gehört nun ihnen.
Bret Serra hat diese Welt verlassen, diese Welt gehört nun ihnen.
Saya Kho hat ihren Raumanzug verlassen, dieser Raumanzug gehört nun ihnen.
Bret Serra hat diese Welt verlassen, diese Welt gehört nun ihnen.
-
Das Problem liegt, soweit ich das sehe, schon vor dem erstellen der Scene, nämlich beim erstellen des Bodys. Es geht, genau genommen, um den View-Point.
Es geht genaugenommen um diesen Artikel : Hier
Gut..ich geb zu ich bin keine große Leuchte mit Max (kein wunder..hab mich noch nie so weit mit solchen Programmen beschäftigt). Ich kapier einfach nicht wie ich den die Box mit dem "Hauptbody" verlinken muß, das das richtig läuft.

Es geht genaugenommen um diesen Artikel : Hier
Gut..ich geb zu ich bin keine große Leuchte mit Max (kein wunder..hab mich noch nie so weit mit solchen Programmen beschäftigt). Ich kapier einfach nicht wie ich den die Box mit dem "Hauptbody" verlinken muß, das das richtig läuft.

-
Hi,
ich hab mir den Thread im englischen Forum auch durchgelesen.
Hatte Probleme mit dem Cockpit von meiner AP Gunner MKIII.
Da ich das Cockpit verändert habe fehlte mir auch der cockpit Part im exportierten Body. Ich hab einfach die Zeilen aus dem original Body der AP genommen und es hat auch gefunzt nur wenn ich in der TShips die original Gunner auf -1 gesetzt habe war die Position des Cockpit meiner AP im Spiel falsch.
Jetzt hab ich nur eine Frage wenn Du das hinbekommen hast..
Es steht in dem Tread das man den Body und den Würfel (cockpit) gruppieren soll. (Verlinkt sind sie) Wenn ich das mache bekomm ich aber keinen brauchbaren Bodyfile heraus. Wie hast Du das gemacht ????
Bis denn Thalon
ich hab mir den Thread im englischen Forum auch durchgelesen.
Hatte Probleme mit dem Cockpit von meiner AP Gunner MKIII.
Da ich das Cockpit verändert habe fehlte mir auch der cockpit Part im exportierten Body. Ich hab einfach die Zeilen aus dem original Body der AP genommen und es hat auch gefunzt nur wenn ich in der TShips die original Gunner auf -1 gesetzt habe war die Position des Cockpit meiner AP im Spiel falsch.
Jetzt hab ich nur eine Frage wenn Du das hinbekommen hast..
Es steht in dem Tread das man den Body und den Würfel (cockpit) gruppieren soll. (Verlinkt sind sie) Wenn ich das mache bekomm ich aber keinen brauchbaren Bodyfile heraus. Wie hast Du das gemacht ????
Bis denn Thalon
-