brauche die hilfe eines schiffsmodders!!!
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
brauche die hilfe eines schiffsmodders!!!
an alle, die sich mit dem schiffsmodden besser auskennen als ich und auch schon mal selber ein schiff gebastelt haben!!!
ich würde euch gerne um einen gefallen bitten: könnt ihr mir die split phython entwas modifizieren?? ich bräuchte sie etwas größer (läger und breiter) und beitseitig mit je einem hanger für ein bis zwei kleinschiffe (wie der teladi phoenix mkIII aus harlock's top gun mod!!)!!
ihr hättet echt was gut bei mir, wenn ihr mir helfen könntet!!!
gruß Zork
ich würde euch gerne um einen gefallen bitten: könnt ihr mir die split phython entwas modifizieren?? ich bräuchte sie etwas größer (läger und breiter) und beitseitig mit je einem hanger für ein bis zwei kleinschiffe (wie der teladi phoenix mkIII aus harlock's top gun mod!!)!!
ihr hättet echt was gut bei mir, wenn ihr mir helfen könntet!!!
gruß Zork
-
ähm das sind aber ne menge wünsche
ich schetze das es ziehmlich dauern wird bis wer tage am pc sitzt um dein schiffchen zu basteln
aber kann schon sein das es wer machen wird...
ich jadenfals kenn mich mit den andockpunkten noch nicht ausansonsten würde ich es eventuel schffen (denke aber nicht
)

aber kann schon sein das es wer machen wird...
ich jadenfals kenn mich mit den andockpunkten noch nicht ausansonsten würde ich es eventuel schffen (denke aber nicht

Gedult du haben musst.... ...Dann finden wirst wonach du gesucht.
[ external image ]
[ external image ]
-
Naja eben die Körperfülle macht die Arbeit aus
. Denn das heist man muss das schiff in Max neu zusammenbauen und dann vergrößern, oder die Teile alle einzeln größer machen (insofern eines davon auch von anderen Schiffen verwendet wird neu abspeichern unter anderem namen) und dann die Teile in der Scene neu ausrichten damit sie wieder zusammenpassen.
Also ein wenig aufwendig ist es schon, aber machbar.
Aber ich hab ma echt kein plan wie das mit den Hangars gehen soll, das sind doch M2 wenn mich nicht Täusche, da hängen die schiffe doch bloß unten dran oder irre ich mich da?

Also ein wenig aufwendig ist es schon, aber machbar.
Aber ich hab ma echt kein plan wie das mit den Hangars gehen soll, das sind doch M2 wenn mich nicht Täusche, da hängen die schiffe doch bloß unten dran oder irre ich mich da?

-
-
Hmm wie gesagt wenn das schiff komplett neue Bodys bekommt ist das mit der Größe nicht das thema, insofern man es im Max wieder so zusammengesetzt bekommt wie es sein muss
. Mit Scene anpassen und das ohne Max machen wäre mir echt zu stressig
.
Die einbuchtungen bekommt man ohne Max und neue Bodys ja sowieso nicht hin da mach ja das Mesh verändern muss, dann braucht der Hangar ne neue Textur, da die alte sicher nicht mehr passt.
Hmm jo je mehr ich drüber nachdenke desto neuer wird das Schiff lol.

Die einbuchtungen bekommt man ohne Max und neue Bodys ja sowieso nicht hin da mach ja das Mesh verändern muss, dann braucht der Hangar ne neue Textur, da die alte sicher nicht mehr passt.
Hmm jo je mehr ich drüber nachdenke desto neuer wird das Schiff lol.

-
Hi,
wie die Kollegen schon geschrieben habe muss man für solche Aktionen das Schiff komplett neu erstellen (Ob mit oder ohne Max) da die Cut-Szenen von Ego nur Binär (also komprimiert) vorhanden sind.
Wenn Du etwas Zeit hast kann ich mal sehen ob ich es machen kann.
Zeit deshalb weil ich erst meinen Mod (endlich) fertig bekommen möchte.
Ok bis denn Thalon
wie die Kollegen schon geschrieben habe muss man für solche Aktionen das Schiff komplett neu erstellen (Ob mit oder ohne Max) da die Cut-Szenen von Ego nur Binär (also komprimiert) vorhanden sind.
Wenn Du etwas Zeit hast kann ich mal sehen ob ich es machen kann.
Zeit deshalb weil ich erst meinen Mod (endlich) fertig bekommen möchte.
Ok bis denn Thalon