Nur alle Scripts die ich gefunden habe sind so elendig komfortabel.

Entweder sind sie mit irgendeinem Levelsystem verknüpft, oder mit irgendwelchen Pilotenkosten, oder mit irgendeiner zusätzliches Software, die man sich nur wieder in einer bestimmten Fabrik bei einem bestimmten Volk kaufen muß oder was weiß ich nicht alles.
Das brauche ich alles nicht.
Mein Problem ist folgendes: Jeder kennt doch mein Atomkraftwerk, oder?
Naja, jedenfalls ist das ja immer prallgefüllt mit E-Zellen.
Soweit so gut.
Nun stellt euch vor ich habe 10 Argon Ranches und 5 Cahoonapressen in einem Sektor.
Nun möchte ich das mein TS (Frachtraum 5000 Einheiten) im Atomkraftwerk sich den Bauch mit E-Zellen vollstopft, und der Reihe nach jede Fabrik abfliegt.
Also AKW -> Ranch1, zurück zum AKW -> Ranch 2 usw bis hin zu den Cahoonapressen, und dann wieder von vorne anfängt.
Und zwar soll dieser nur die E-Zellen einladen aber nicht kaufen, und dann umsonst zu den einzelnen Stationen fliegen.
Es muß doch möglich sein einen einfachen unkomfortabelen Script zu schreiben, der sowas fertig bringt, und zwar ohne irgendeine zusätzliche Softwareerweiterung zu haben, ohne das dort ein Pilot drinsitzt, der für die rumgondelei auch noch Kohle haben will.
Falls es soetwas gibt, und jemand einen link weiß, bitte mal posten. Wobei auf den mir bekannten Seiten habe ich sowas nicht gefunden, und das sind einige.
Was mich auch wundert, das es manchmal so viele xml-Dateien, und denn noch Scripts für nen t-Ordner sind. Brauche ich alles net. Kann man nicht einfach eine daraus machen? Das wäre doch viel praktischer.

Ich habe mich natürlich auch schon selbst mal darin versucht sowas zu schreiben, aber das ist für mich ein völlig sinnloses Unterfangen.
Da bleibe ich lieber bei meinen Fabriken und Universen.

Öhm, dabei fällt mir gerade ein. Ich könnte mir ja auch eine mit Atomkraft betriebene Cahoonapresse bauen, das würde mir den Transport der E-Zellen ersparen.

Nee im Ernst, wenn jemand solch ein einfaches Versorgungsscript kennt, wäre es nett mir den link zu posten.