Erweiterte Docking Möglichkeiten?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

t-master
x3tc

Erweiterte Docking Möglichkeiten?

Post by t-master »

Hi,
ich bin momentan auf der Suche nach einem Mod der die Andockmöglichkeiten an Schiffe erweitert, sodass z.B. an ein M1 auch noch ein M6/TS andocken kann.
Kennt jemand zufällig etwas in dieser Richtung was mit 3.0/3.1 kompatibel ist?

Gruß
Tobias
ubuntufreakdragon
x4

Post by ubuntufreakdragon »

Das ist recht schnell selber gemacht, die musst nur in der Trägerscene einen TS dockplatz definieren, löst nicht mal ein ***modified*** aus, zumindest solange das Schiff auch vanille irgendwas docken kann.
Hier kannst du grundlegendes über Scenes nachlesen: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... highlight=
Oder wenn du mehr fertigfraß magst, hier gibts sowas in fertig: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=231203
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist
Chaber
x4

Post by Chaber »

aber aufpassen wo was dockt, sieht halt "mist" aus wen nein M6 zb im M3-dock parkt... :roll:

für TC zumindest gibs nen dockingmod wo auch größere schiffe an Trägern landen können, im MGM von TGG gibs auch Schiffe wo größeres andocken kann
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
Ghostrider[FVP]
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] »

Genau oder guck doch mal in der Übersicht - Unsignierte Erweiterungen, da steht soweit ich weis auch der eine oder andere fertige Hangarmod mit allen Schiffen. Oder mal ins Engl. Forum schauen.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”