Ich hab folgende Probleme:
Ich möchte nen paar Mods nämlich
escape.pods.1.1
Luckes Modifikation kollektion
Xtra Shippack v2.01
escape-pods v1.1
Complex Cleaner
super Headquarter
Waffensystem_CODEA_V3310
Und den Plugin Manager von Cycrow mit XSP schiffen laufen lassen
aber irgenwie will es nicht so richtig. Ich habe es mit dem Modmerge Tool von Cycrow versucht und als fakepatch versucht. Schon beim einfügen der Datein in das TC Verzeichnis wurde ich gefragt ob ich die 8014-L039 usw. im "t"-Ordner überschreiben will. Sollte ich das machen? Und wie bekomme ich das zum laufen.
Im voraus schon mal danke
Fakepatch oder modmerge und Xsp pluginmanager
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Fakepatch oder modmerge und Xsp pluginmanager
Even if the morrow is barren of promises
Nothing shall forestall my return
Nothing shall forestall my return
-
escapepods sagt mir nix...
Lucikes Modmodifikation + Xtraships wird wohl nicht zusammen laufen da beide die tships verändern, mi tdem pluginmanager (der auch mal buggy arbeitet) und den XTM-schiffen veränderst du ebenfalls die tships (wenn dann als allerletztes machen!!!!)
die L039 ist für ne deutsche instalation irrelevant (wird ignoriert), weil da nur L049 beachtet wird
super Headquatier sagt mir auch nix
Der CC sollte problemlos laufen sofern keine Stationen geändert werden durch die andren Mods
Lucikes Modmodifikation + Xtraships wird wohl nicht zusammen laufen da beide die tships verändern, mi tdem pluginmanager (der auch mal buggy arbeitet) und den XTM-schiffen veränderst du ebenfalls die tships (wenn dann als allerletztes machen!!!!)
die L039 ist für ne deutsche instalation irrelevant (wird ignoriert), weil da nur L049 beachtet wird
super Headquatier sagt mir auch nix
Der CC sollte problemlos laufen sofern keine Stationen geändert werden durch die andren Mods
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen
-> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen

Forumsthread - - - NW-Modforum
-
-
Die wohl beste Methode, diese Mischung zum laufen zu bringen, dürfte sein, die ganzen Mods von Hand zu mergen und dann die XSP-Schiffe zu installieren (ebenfalls am besten manuell). Das setzt aber ein bisschen Fachwissen voraus und dauert einige Zeit.
So habe ich auch meine persönliche Mod-Kollektion zusammengestellt (Ebenfalls das Xtra-Shippack, Lucikes Kollektion und noch ein paar andere). Allerdings habe ich da noch nicht die Muße gehabt, die Anpassungen für X3:AP 3.0 vorzunehmen, was ja auch schon seit einiger Zeit raus ist.
So habe ich auch meine persönliche Mod-Kollektion zusammengestellt (Ebenfalls das Xtra-Shippack, Lucikes Kollektion und noch ein paar andere). Allerdings habe ich da noch nicht die Muße gehabt, die Anpassungen für X3:AP 3.0 vorzunehmen, was ja auch schon seit einiger Zeit raus ist.
-
Also ein manueller Merge wäre wirklich der einzige Weg das zum laufen zu bringen, bräuchte primär den x3 editor 2, wenn man gut ist noch ein texteditor mit comparefunktion.
My X3 Mods
XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist
XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist