ich unterhalte inzwischen ziemlich gute Beziehungen zu den Piraten. Auch habe ich inzwischen genug Ansprechpartner gefunden um die meißten "feindlichen" FS-Schmieden und Reha-Einrichtungen hacken zu lassen.
Inzwischen haben's auch die meißten Piratenschiffe kapiert, dass ich nur ihr bestes will - ihre Credits

Mein Problem sind ein Großteil der Piratenschiffe, die tagelang an Piratenbasen angedockt liegen. Die meißten davon werden mir immernoch feindlich angezeigt und ich nehme an, dass die Schuld tragen, dass mein guter Rang dort ab und zu einfach in den Keller fällt.
Dies betrifft in diesem Fall die gedockten Schiffe an der Piratenbasis in Vergebliches Geheiß und der Piratenbörse in Gaias Stern. Da ich nicht sicher bin, ob, wann und wo diese beiden Stationen wieder spawnen wenn ich sie vernichte suche ich nach einer Möglichkeit, die dort angedockten Schiffe abdocken zu lassen. Beschuss hilft leider nicht. Da kommen nur leere Drohungen und die Station wird feindlich bis sie letztendlich platzt. Ich könnte die Stationen z.B. mit Cycrows Cheatpaket killen aber ich hab in den zugehörigen Scripten alle gefunden bis auf jenes, das die Zerstörung ausführt - ich weiss nur, dass es einen Destroybefehl gibt, der den anschliessenden Respawn unterbindet - das möcht ich natürlich nicht.
Vielleicht kann man das per Script auslösen, dass die angedockten Schiffe erstmal alle in den Sektorraum fliegen - entsorgen kann ich sie dann auch selbst ^^
Vielen Dank
X2return