X3 AP Grosskampfschiff Scripten !

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

makaveli61
x4

X3 AP Grosskampfschiff Scripten !

Post by makaveli61 »

Abend.

ich habe ein sehr Merkwürdiges Problem.

wenn ich mir ein Grosskampfschiff Scripte oder Kaufe kann ich nicht die Geschützkanzel Bedienen,funktioniert auch nicht auf Autoangriff.

Die Steuerung ist auch dann Verkehrt Obwohl die Tastenbelegung nicht Verändert wurde,alle anderen Funktionen laufen Einwnadfrei.Ich habe schon vorher die CP mod und Bonuspatch Installiert Gehabt,Vorher nacher ging es Problemlos
Alles kleiner als Fregatten Funktionieren Problemlos,nur halt nicht bei denn Schlachtschiffen....

mfg........
Last edited by makaveli61 on Fri, 25. Jan 13, 12:05, edited 1 time in total.
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Was funktioniert nicht bei der Bedienung der Geschützkanzeln? (Kannst du nicht in die Kanzeln wechseln? Kannst du keine Waffen installieren? Kannst du trotz installierter Waffen nicht feuern? etc.) Was für ein Großkampfschiff erstellst du dir per Script?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
makaveli61
x4

Post by makaveli61 »

Mahlzeit.
Das einzigste schiff was hier bei Ap Gescriptet habe war die Tyr,

wenn ich in die Kanzel per F1 Reingehe sehe ich dieses Bild vor mir

http://s14.directupload.net/file/d/3146 ... fe_jpg.htm

und es ist bei allen Kanzel gleiches Bild !

Ich kann Trotz Installierter Waffen nicht Feuern,es ist bei allen Schlachtschiffen so,habe die Scripte Entfernt vieleicht sind noch einge Vorhanden die den Fehler Verursachen.
Erlich Gesagt ich habe 0 Ahnung !
Es wäre Angebracht wenn Jemmand mit Tw6 auf mein pc kommt und die Ordner mal Anschaut
habe AP 2x neu Installiert immer das gleiche Ergebnins......

mfg : Maka/göki.........
Reflexer
x4

Post by Reflexer »

sieht doch normal aus.... innerhalb der station zu feuern ist ja auch nicht möglich ;)

dir ist klar, dass die kanzeln in schlachtschiffen nicht wie bei einem kampfschiff funktionieren, da diese keine hauptlaser haben?
makaveli61
x4

Post by makaveli61 »

Ich Glaube du hast es Missverstanden oder ich habe es Falsch interpretiert ;-) !

wenn man Herumfliegt dann mit F1 in die Kanzel Selbst Reingeht Vorne,links,rechts,oben unten da kann man doch selbst Zielen und Feuern,wenn ich dies Tuhe dann Kommt dieses Bild Oben in Link.

In X3 TC Scripte ich eine Volle Ausgestattete Tyr und kann alles Geschützkanzel Selbst Feuern und Zielen,dass konnte ich ja bevor das Problem Auftrat auch in X3 AP.

wenn ich überhaupt ein Letein von X habe dann bin ich hier zu Ende Gekommen ;-(
ubuntufreakdragon
x4

Post by ubuntufreakdragon »

Da scheinen aber die Kameradummies verrutscht zu sein, entweder in der Tships oder der bod, da wäre ein Blick in deine Tships ganz gut, dazu noch das model der Tyr, wo das liegt steht auch in der Tships.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist
Reflexer
x4

Post by Reflexer »

ich vermute einfach, dass die beiden mods nicht miteinander können. wenn beide was an der tships ändern war das abzusehen.
makaveli61
x4

Post by makaveli61 »

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”