hi...
ich suche ein script mit dem ich die beschriftung von stationen und komplexen einfärben kann...verliere bei den großen anzahl von stationen langsam den überblick in der besitztümerliste...
das script müsste keine vielen farben haben...nur soviel das ich wenigstens zwischen waffenproduktions-, raketenproduktionskomplex, ausrüstungsdocks und handelsstationen unterscheiden kann...
gibt es so ein script?
danke im vorraus...
mfg
suche script zum färben der stationsbeschriftung
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Hi!
Ich hatte mir Anfang des Jahres mal ein kleines Script gebastelt, was per Hotkey den Objektnamen, also Schiff oder Stationsnamen, einfärbt.
Es wird zwischen 9 Farben durchgeschaltet. Die 10'te ist wieder die Standardfarbe. Hört man auch, weil da ein kurzes *Bing* als Hinweis ertönt, dass die Farbe wieder Standard ist.
Liesmich ist dabei.
Wenn Du Lust hast, dann kannste mal reingucken. Vielleicht wäre es ja was für Dich. Hatte es mir nur für Schiffe gebastelt. Habs aber jetzt auf die schnelle auf Schiffe und Stationen ausgeweitet.
[ external image ]
Download: X3TC-Hotkey-Change-Objectname-Color
gruß
daye
Ich hatte mir Anfang des Jahres mal ein kleines Script gebastelt, was per Hotkey den Objektnamen, also Schiff oder Stationsnamen, einfärbt.
Es wird zwischen 9 Farben durchgeschaltet. Die 10'te ist wieder die Standardfarbe. Hört man auch, weil da ein kurzes *Bing* als Hinweis ertönt, dass die Farbe wieder Standard ist.
Liesmich ist dabei.
Wenn Du Lust hast, dann kannste mal reingucken. Vielleicht wäre es ja was für Dich. Hatte es mir nur für Schiffe gebastelt. Habs aber jetzt auf die schnelle auf Schiffe und Stationen ausgeweitet.
[ external image ]
Download: X3TC-Hotkey-Change-Objectname-Color
gruß
daye

X3R/X3TC/X3AP Automatisierte EndProdukt-Preiskalkulation V1.024
X3AP Startszenario Eigenes HQ
X3TC/X3AP Verbesserte Schildeffekte
An d. Tag, wo X-Rebirth eingestampft u. ein echtes X4 angekündigt wird, geb ich ne Party in Omikron Lyrae!
An d. Tag, wo X-Rebirth eingestampft u. ein echtes X4 angekündigt wird, geb ich ne Party in Omikron Lyrae!
-
Ja, gab es wohl. Und zwar leere Nachrichten. Soll aber mit dem Patch 3.1 behoben worden sein.
Siehe hier: http://www.egosoft.com/x/xnews/201102_1_49News.html
Gruß
daye
Siehe hier: http://www.egosoft.com/x/xnews/201102_1_49News.html
Gruß
daye

X3R/X3TC/X3AP Automatisierte EndProdukt-Preiskalkulation V1.024