Seit stunden sitze ich vor dem PC und lese wie man ein Script Aktiviert bzw. diesen Thereshallbewings Aktiviert.
Mitlerweile habe ich es geschaft mein Spilername auf Thereshallbewings umzubenennen um den Scripteditor zu Aktivieren (Denke ich jedenfalls).
Nachdem Aktivieren wird mein Name wieder zurückgesetzt, was sicherlich richtig ist.
Aber mehr geschieht auch nicht, deswegen ging ich unter Kommandos (Glaube ich jedenfalls) und weis nicht wie ich die Scripts zum laufen bringe.
Ich will mir einen Startkapital von 2mia aneignen

Vorerst hinweg, ich hatte das Spiel schon seit lange gekauft, aber mehr als 1 Std. Habe ich nicht gespielt, da mir dieses "Freelancer" feeling fehlte.
Aber ich geb das Spiel nochmals ne chance und will es diesmal auch besser kennen lernen.
Und Nein, ich habe keine Lust das Spiel auf die Normale Art und Weise hunderte von Stunden durch zu spielen, sondern will es mit eine "kleine"

Habe hier screenshots Ausschnitte gemacht, und ich weis nicht mal ob ich da richtig bin.
Und weiter komme ich auch nicht...
[ external image ]
[ external image ]
[ external image ]
[ external image ]
Wäre sehr erfreut über euer Hilfe

Es stehen oft haufenweise sachen die mich nicht interessieren und nichts mit der These zu tun hat, also nur um den heissen Brei darum reden und die Mitte ist auch nicht das Gelbe vom Ei...
Gruss
T2X