alternative Besitztümerliste

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Boromir
x3tc

alternative Besitztümerliste

Post by Boromir »

Hallo,

suche nach einem Script/Mod der die Besitztümer übersichtlicher gestaltet, und wo man seine Schiffe/Fabriken besser sortieren kann.
Z.B. das eine Seite alle WVH Händler anzeigt, wo sie gerade sind und was sie machen.

Die original Besitztümerliste ist einfach unübersichtlich und das ewige Scrollen und suchen kann einem ganz schön nerven...

Würde mich ja selbst an so was ranwagen. Aber dafür fehlt mir leider die Zeit. :(

edit:
wieso antwortet keiner auf meine Frage. :?
eMYNOCK
Moderator (DevNet)
Moderator (DevNet)
x4

Post by eMYNOCK »

was stimmt an der orig. Liste nicht? du kannst doch absolut alles was du NICHT sehen möchtest AUSBLENDEN.

ich gehe mal stark davon aus das deine WHV keine heimatbasis haben, also blende alles mit heimathafen und alle Kampfschiffe aus und du siehst ausschließlich deine WHVs.

alternativ, ordne sie einer Handelsstation oder einem Dock zu und schau über das dock nach was deine Händler so treiben.
MynoCorp Technologies - We build it, you're stuck with it.
Cronos988
x3tc

Post by Cronos988 »

Also eine Möglichkeit in den Besitztümern nach Namen zu suchen fände ich auch nicht schlecht. Dann findest man auch seine Sektorhändler wieder ^^

Was die WVH angeht: Eine Reaktion der Besitztümerliste auf bestimmte Skripte würde voraussetzen dass alle diese Skripte schon vorher bekannt sind, weil man ja alle Kategorien im voraus erstellen muss.

Für Lucikes Skripts hat Lucike selbst schon eine FUnktion dafür eingeführt. Über die globale Konfiguration der WVHs kannst du sehen was alle deine WVH so machen.
MoSII
x3tc

Post by MoSII »

Das einzige was mich stört ist das für jeden sektor eine eigene Überschrift genutzt wird ... wenn man den aktuellen standort jedoch in eine neue spalte packen würde, würde man sehr viel platz sparen.
XGamer
x4

Post by XGamer »

und die Übersicht extrem verschlechtern.
X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
Boromir
x3tc

Post by Boromir »

The_Mynock wrote:... du kannst doch absolut alles was du NICHT sehen möchtest AUSBLENDEN. ...
:?

anscheinend spielen wir hier völligst verschiedene Spiele.

Zum Beispiel gibt es keine Option zum Ausblenden von Schiffe die sich in einer Staffeln befinden.

Ich bin ja nicht mal weit im Spiel und habe ca. 70 Objekte in Besitz. Und beschäftige mich mittlerweile mehr mit scrollen und suchen als mit spielen. Das kanns wohl wirklich nicht sein.

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”