[MOD] [X3TC] Minotaurus Luxus Kreuzer
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
ob drehen weis ich nicht, aber mit ner Textur versehen das es wie ein Fenster ausschaut schon, im Trancend-Mod für Reunion ist ein TP drin der seitliche Fenster mit "durchblick" durch Schiff hat wo man neben einem Bild sogar nen Flügel (zum Klimpern) sehen kann
diese Fenster zumindest sind Geschütztürme ohne Bewaffnungsmöglichkeit

diese Fenster zumindest sind Geschütztürme ohne Bewaffnungsmöglichkeit
-
So bin noch fließig drann...
Also das mit dem Hangar wird wohl etwas tricky. Mal sehen ob ich das so hin bekomm wie ich mir das vorstell. Da passt die Größe nimmer.
Wenn das mit intern net klappt dann mach ich halt 1-2 Externe.
Hab auch noch 2 zusatz Triebwerke an die Kiste gebaut. Irgendwoher muss ja die Power für 230 m/s kommen
Hier nochmal ein Sreeny:
[ external image ]
Kann aber noch etwas dauern bis ich fertig bin. Es ist Wochenende und ich muss mal wieder raus aus meiner Cave
Bis denn Thalon
img-Tags entfernt, weil Bild zu groß - ITs
Also das mit dem Hangar wird wohl etwas tricky. Mal sehen ob ich das so hin bekomm wie ich mir das vorstell. Da passt die Größe nimmer.
Wenn das mit intern net klappt dann mach ich halt 1-2 Externe.
Hab auch noch 2 zusatz Triebwerke an die Kiste gebaut. Irgendwoher muss ja die Power für 230 m/s kommen

Hier nochmal ein Sreeny:
[ external image ]
Kann aber noch etwas dauern bis ich fertig bin. Es ist Wochenende und ich muss mal wieder raus aus meiner Cave

Bis denn Thalon
img-Tags entfernt, weil Bild zu groß - ITs
Last edited by ThalonMook on Fri, 6. Nov 09, 23:06, edited 1 time in total.
-
-
-
Also wenn DBOX die richitgen Maße beim importieren verwendet würde ein außen angedocktes M3 so aussehen:
[ external image ]
Wobei ein M5 auch net viel kleiner ist.
[ external image ]
Bis denn Thalon
[ external image ]
Wobei ein M5 auch net viel kleiner ist.
[ external image ]
Bis denn Thalon
Last edited by ThalonMook on Fri, 6. Nov 09, 22:47, edited 1 time in total.
-
-
-
Dieses Schiff ist exclusiv für Lucike.
Das wird sonst niemand bekommen.
Es soll ja einmalig sein.
@ Moderator
Ich hoffe das die Bildgröße so passt wenn nicht wäre es nett mir nur ne kuze PM wegen der Maße zu schreiben und ich würde es dann schon Forumkonform verkleinern ... Was auch ok wäre wenn mir jemand erklärt wie ich nur ein Thumbnail mit Link zum Vollbild mache
Bis denn Thalon
Das wird sonst niemand bekommen.
Es soll ja einmalig sein.
@ Moderator
Ich hoffe das die Bildgröße so passt wenn nicht wäre es nett mir nur ne kuze PM wegen der Maße zu schreiben und ich würde es dann schon Forumkonform verkleinern ... Was auch ok wäre wenn mir jemand erklärt wie ich nur ein Thumbnail mit Link zum Vollbild mache

Bis denn Thalon
-
-
640 x 480 ist erlaubt.ThalonMook wrote:Ich hoffe das die Bildgröße so passt wenn nicht wäre es nett mir nur ne kuze PM wegen der Maße zu schreiben und ich würde es dann schon Forumkonform verkleinern ... Was auch ok wäre wenn mir jemand erklärt wie ich nur ein Thumbnail mit Link zum Vollbild mache
Gruß
Lucike

-
640x480 das ist ja wie Damals aufm C64.
Man darf aber mehr als 16 Farben verwenden oder ....
In meinem Alter sieht man solch kleine Bilder ohne Microscop ja schon nicht mehr
Ist die Größe des Schiffs denn so ok Lucike oder soll ich genau 65% vom Minotaurus nehmen. Ist kein Problem das sind nur ein paar klicks
Werd jetzt noch den Mercedes Stern basteln dann mach ich Schluß für Heute. Meine Leute warten schon auf mich ....
Bis denn Thalon
Man darf aber mehr als 16 Farben verwenden oder ....
In meinem Alter sieht man solch kleine Bilder ohne Microscop ja schon nicht mehr

Ist die Größe des Schiffs denn so ok Lucike oder soll ich genau 65% vom Minotaurus nehmen. Ist kein Problem das sind nur ein paar klicks

Werd jetzt noch den Mercedes Stern basteln dann mach ich Schluß für Heute. Meine Leute warten schon auf mich ....
Bis denn Thalon
-
Ja, das passt. Bitte kein Stern. Wenn, dann nur ein kleiner.ThalonMook wrote:Ist die Größe des Schiffs denn so ok Lucike oder soll ich genau 65% vom Minotaurus nehmen. Ist kein Problem das sind nur ein paar klicks

Gruß
Lucike

-
-
Oh, die arme Yacht darf das dann ausbaden.Saetan wrote:... wenn ichs Einbaun würd, bliebe es deines ... die Machiel'sche Luxusyacht welche durchs Uni kurvt ... und wenn mal eines der Scripte nicht so will, wie ich es will ... ja dann ... dann wirds "heiß" ^^Lucike wrote:WEG DA. Das ist meins. Hörst du? MEINS.

Gruß
Lucike

-
-
Re: [REQ] Schiff der Yachtklasse - Argon Parhelia
Damit dürfte die Frage bzgl. ND-Mod beantwortet sein.Lucike wrote:Das Schiff soll auch nicht irgendeiner Mod hinzugefügt werden.