[X3:R/TC/AP] Suche / Biete Savegame
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Bei Seizewell gibt's auch eine kleine Savegame-Tauschbörse.
Hab dort meinen Spielstand verlinkt, der hat an Plots erst Terraner, Goner, ANH und vor allem Hub durch - OFF, HQ, Schatzsuche und Aldrin Missions sind noch nicht gespielt, gibt also noch was zu tun.
Spielstand ist modified, Scripts und Beschreibung des Spielstands sind ebenfalls verlinkt bzw vermerkt in dem Thread.
Hab dort meinen Spielstand verlinkt, der hat an Plots erst Terraner, Goner, ANH und vor allem Hub durch - OFF, HQ, Schatzsuche und Aldrin Missions sind noch nicht gespielt, gibt also noch was zu tun.
Spielstand ist modified, Scripts und Beschreibung des Spielstands sind ebenfalls verlinkt bzw vermerkt in dem Thread.
Mods: Galaxy-Anzeige / Tubeless Complex Mod
Scripts: Lucike's Script-Kollektion / MARS / Factory Complex Constructor
Scripts: Lucike's Script-Kollektion / MARS / Factory Complex Constructor
-
- EGOSOFT
-
Savegame X³TC 3.0
Sektor: Mahlstrom
Plots: Alle bis Balance of Power
Mission: Letzte BoP-Mission
HQ: In ehemals Habgier
Konto: ca. 100000000
Schiffe: 1000
Spielerschiff: Xperimental
>>Download<<
Das ist natürlich nicht ganz uneigennützig. Ich schaff's einfach nicht die gestohlenen ATF-Jäger zu kapern. Wenn jemand so nett wäre das für mich durchzuspielen würde ich mich sehr freuen
Sektor: Mahlstrom
Plots: Alle bis Balance of Power
Mission: Letzte BoP-Mission
HQ: In ehemals Habgier
Konto: ca. 100000000
Schiffe: 1000
Spielerschiff: Xperimental
>>Download<<
Das ist natürlich nicht ganz uneigennützig. Ich schaff's einfach nicht die gestohlenen ATF-Jäger zu kapern. Wenn jemand so nett wäre das für mich durchzuspielen würde ich mich sehr freuen

The Astounding Adventures of the Albion Skunk
XUniverse: Trade Fight Build Stink
-
- Moderator (Deutsch)
@Armankessilol: Dein Spielstand dürfte nach den von Dir aktuell gezeigten Screenshots zu urteilen modified sein.
Angaben dazu sind wichtig und sollten hier nicht vergessen werden!
Kann und sollte also jemand mit einem unmodifizierten Spiel Dein Spiel weiterspielen?
Es ist besser, Du fragst lieber direkt hier im Thread für modifizierte Spielstände nach.
Angaben dazu sind wichtig und sollten hier nicht vergessen werden!
Kann und sollte also jemand mit einem unmodifizierten Spiel Dein Spiel weiterspielen?
Es ist besser, Du fragst lieber direkt hier im Thread für modifizierte Spielstände nach.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!
-
-
Für Einsteiger
Vanilla + Bonuspack = kein modifed Version X3TC 3.0
Spielstart:Bescheidener Händler
Terranerplot durch
paar Probleme mit Boronen aber docken und verkaufen möglich
Schiffe:
3 Mistral 1 HVT für die Station 2 Sektorhändler bei den Terranern
1 Vidar
1 Springblos. (Spielerschiff)
5-7 erweiterte Satelitten
10 Marineinfanteristen
Rest wurde durch unzweckmäsigkeit verkauft
Station
Raketenfabrik Moskito in Heimat der Legende
Credits
ca 7mio
http://cid-e79a46187ba7bc9e.office.live ... ic/X01.sav ca 10 MB
Spielstart:Bescheidener Händler
Terranerplot durch
paar Probleme mit Boronen aber docken und verkaufen möglich
Schiffe:
3 Mistral 1 HVT für die Station 2 Sektorhändler bei den Terranern
1 Vidar
1 Springblos. (Spielerschiff)
5-7 erweiterte Satelitten
10 Marineinfanteristen
Rest wurde durch unzweckmäsigkeit verkauft
Station
Raketenfabrik Moskito in Heimat der Legende
Credits
ca 7mio
http://cid-e79a46187ba7bc9e.office.live ... ic/X01.sav ca 10 MB
-
EIN SPIELSTAND IN DEM NICHTS DEM ZUFALL UEBERLASSEN WURDE
X3: Terran Conflict 3.0 und All in One Bonuspackage Vers. 4.1.01 ohne "modified"
Die Plotmission von EGOSOFT, "Kräftegleichgewicht" ist noch verfügbar
Die Firmenmissionen sind noch ALLE verfügbar
Schwierigkeitsgrad:

In der kreativen Zone hab ich für die geneigten Zocker eine gleichnamige Story zu diesem Savegame geschrieben. In dieser erfahrt ihr die Hintergrundgeschichte zu diesem Savegame, viel Vergnügen beim lesen!
"Quo vadis?"
Und ihr habt:
- zwei Stationen (HQ, HUB...)
- einige Schiffe (ziemlich krass bewaffnet übrigens...)
- einige Truppen (ne Menge Marines, Kampfschweine sind auch dabei...)
- einige Probleme (soll ja vorkommen...)
- null Bergungsversicherungen (sorry, bisschen DID musste sein...)
- null Credits (sonst noch Wünsche??)
- 99 % Sauerstoff (nicht Atemluft, Treibgas zum manövrieren...)
- alle Xenon Blaupausen, ausser CPU Schiff (könnte sich vielleicht doch noch ändern...)
- wieder was zu tun... (viel Spass bei der Flucht aus dem UFSA...)
Das Save ist auf Saveslot X10 "parkiert", Downloadgrösse 14 MB, den Link dazu gibts hier:
http://www.file-upload.net/download-293 ... 0.sav.html
(Hinweis: Einige User müssen den Save erst für alle Benutzer des Computers freigeben, damit er funktioniert)
Die ersten Sekunden solltet ihr "auf Draht sein".
Schickt Fragen zu dem Save an Lady Gaga in Bulli Wus Haifischbar, echt jetzt. Oder stöbert im dazugehörigen Thread dazu namens X3 TC: "Quo Vadis?".
X3: Terran Conflict 3.0 und All in One Bonuspackage Vers. 4.1.01 ohne "modified"
Die Plotmission von EGOSOFT, "Kräftegleichgewicht" ist noch verfügbar
Die Firmenmissionen sind noch ALLE verfügbar
Schwierigkeitsgrad:

In der kreativen Zone hab ich für die geneigten Zocker eine gleichnamige Story zu diesem Savegame geschrieben. In dieser erfahrt ihr die Hintergrundgeschichte zu diesem Savegame, viel Vergnügen beim lesen!
"Quo vadis?"
Und ihr habt:
- zwei Stationen (HQ, HUB...)
- einige Schiffe (ziemlich krass bewaffnet übrigens...)
- einige Truppen (ne Menge Marines, Kampfschweine sind auch dabei...)
- einige Probleme (soll ja vorkommen...)
- null Bergungsversicherungen (sorry, bisschen DID musste sein...)
- null Credits (sonst noch Wünsche??)
- 99 % Sauerstoff (nicht Atemluft, Treibgas zum manövrieren...)
- alle Xenon Blaupausen, ausser CPU Schiff (könnte sich vielleicht doch noch ändern...)
- wieder was zu tun... (viel Spass bei der Flucht aus dem UFSA...)
Das Save ist auf Saveslot X10 "parkiert", Downloadgrösse 14 MB, den Link dazu gibts hier:
http://www.file-upload.net/download-293 ... 0.sav.html
(Hinweis: Einige User müssen den Save erst für alle Benutzer des Computers freigeben, damit er funktioniert)
Die ersten Sekunden solltet ihr "auf Draht sein".
Schickt Fragen zu dem Save an Lady Gaga in Bulli Wus Haifischbar, echt jetzt. Oder stöbert im dazugehörigen Thread dazu namens X3 TC: "Quo Vadis?".
Last edited by The_ZomBee on Fri, 14. Jan 11, 19:27, edited 5 times in total.
-
Suche ein Savegame XTC
Hallo,
ich suche ein spezielles Savegame für den XTC, an der Stelle wo man in den Terraner unbekannter Sektor 1? reinkommt und dort ausschlieslich Khaak vorfindet (Khaakasteroid). Ich wurde mir sehr gerne diesen Sektor genauer anschauen. Hab leider zu einem gewissen Zeitpunkt diesen Savegame überschrieben.
Ein Schnelles Schif im Besitz des Spielers und ein M1/ M2 wären von Vorteil.
Keine Angst um die Statistik ich bin schon wesentlich weiter und habe auch nicht vor meinen eigenen Savegame dauerhaft durch diesen zu ersetzen.
Bitte nur Vanilla Savegames anbieten, da ich keine Mods installiert habe und es kann sonst zu kompatibilitätsproblemen kommen.
MFG
ich suche ein spezielles Savegame für den XTC, an der Stelle wo man in den Terraner unbekannter Sektor 1? reinkommt und dort ausschlieslich Khaak vorfindet (Khaakasteroid). Ich wurde mir sehr gerne diesen Sektor genauer anschauen. Hab leider zu einem gewissen Zeitpunkt diesen Savegame überschrieben.
Ein Schnelles Schif im Besitz des Spielers und ein M1/ M2 wären von Vorteil.
Keine Angst um die Statistik ich bin schon wesentlich weiter und habe auch nicht vor meinen eigenen Savegame dauerhaft durch diesen zu ersetzen.
Bitte nur Vanilla Savegames anbieten, da ich keine Mods installiert habe und es kann sonst zu kompatibilitätsproblemen kommen.
MFG
-
Hi pol85 du findest im Thread [X3:R/TC] Suche / Biete Savegame was?
-
- Moderator (Deutsch)
-
-
-
- Moderator (Deutsch)
Ein paar Beiträge weiter vorne hat oRICa einen passenden Spielstand bereit gestellt.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
-
- Moderator (Deutsch)
Und für welches Spiel?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
-