Allgemein NAch der benutzung der Suchfunktion konnte ich nicht sehen ob jemand schon sowas gemacht hat oder nicht, sollte sowas schon geben, so Entschuldige ich mich schon mal im Vorraus.
Hi Liebe Community!
Beschreibung: Dieser Kleine MOD behebt oder besser verbessert die Anzeige der Galaxy im Spiel, wenn man die Galaxykarte öffnet.
Hier ein Bild der Neuen Galaxy Anzeige im Spiel, bei max. herrausgezoomter Karte.
[ external image ]
Anmerkung 1. Den Fehler den man im Bild sehen kann wurde Behoben, habe diesen Leider zu Spät gesehn als ich das Bild gemacht habe und keine lust gehabt ein Neues zu machen.

Anmerkung 2. Benutzt wurde der Interne Galaxy Editor "also der von EGOSOFT" Leider zeigt der bei Bevölkerung in den meisten System -1 an, aber im Spiel selbst wird alles richtig Angezeigt. Typisch oder

Anmerkung 3. Es sind keine Änderungen an dem Universum selbst vorgenommen worden, also keine Neue Systeme, Torverbindungen oder welche Gelöscht worden.
Ja ihr könnt richtig lesen und sehn!

Achtung! Für die Benutzung dieses MOD\FIX ist kein Neustart des Spiel erforderlich

Wichtig! Dieser Mod\FIX verursacht kein Modifiet im Spiel

Inhalt
1. objects\cut\00479
Mehr hat der MOD\FIX nicht

Ich bitte dies der Community an. Keiner muss dies benutzen, aber wer will kann dies gerne tun auch für seine eigenden Mods verwenden.
Instalation und Download
Ich biite 2 Download möglichkeiten an
1. Nur die Datei selbst. Man muss also die Datei selbst mit Hilfe des Modmanager von " Doubleshadow" benutzen und diese in eine Cat Datei zu tun.
http://rapidshare.com/files/246198900/G ... AW_2.0.rar Dies ist der Downloadlink für 1
2. Habe diese Datei als Micro Mod gemacht geht auch. Denkt immer daran die Cat Datei zu wählen die am Höchsten ist. Also habt ihr schon eine Cat 09 so müßt ihr diese Cat Datei dieses MOD in 10 machen,wenn ihr diesen Mod in euren Haupverzeichnis tut.
http://rapidshare.com/files/246198811/G ... ge_2.0.rar Dies ist der Downloadlink für 2
Was soll ich noch sagen: Las das Spiel beginnen

Rechtschreibe Fehler kann man behalten, wer sie findet.

Edit: So habe erst mal den Beitrag etwas Aufgeräumt, der Übersicht halber