Gibt ja noch das Navigationsmenü: "springe in Sektor", "springe und fliege zu ..." usw.Ghostrider[FVP] wrote: Hm.. mit was soll man denn sonst Springen?

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
richtig Drake ich sitze ja nicht im Träger,aber Lucike hatte mich schon verstanden..zwinkerDrake-X wrote:@ Old Man II:
Danke! Ich werde es natürlich gern mit aufnehmen.
Und sobald mein PC wieder funktioniert teste ich alle Formationen selbst.
@ Lucike:
Es geht ja eigentlich nur um das Problem, was Zwerchfell beschrieben hat. Also wenn man einem Träger ein manuelles Sprungkommando gibt. Wenn man selbst im Träger sitzt, dann wird man bestimmt darauf achten, dass alle Jäger gedockt sind bevor man springt.
MfG Drake-X
Ich bin zwar nicht Lucike ... doch ich bin zu meiner aktiven Zeit selbst von den Aufklärern zu den Angreifern umgestiegen.Codo wrote:Hallo, du hast vor kurzem geschrieben das du gerne die Nova Angreifer verwendest. Da du als Verfasser des Scripts dich wohl am besten damit auskennst frage ich mich schon die ganze Zeit, warum du diese dem Nova Aufklärer vorziehst.
Muss ein Tenderpilot nicht mindestens den Rang LEUTNANT begleiten? Vielleicht liegts daranDrake-X wrote:Da man aus deinem Beitrag nur begrenzt Informationen entnehmen kann folgt hier mal eine Art Checkliste für dich:
Anm.: Da ich den Gladiator Frachter noch nicht damit getestet habe, kann ich nicht beurteilen ob es damit klappt. Mit dem Falke Frachter sollte es in jedem Fall funktionieren.
- War der Jäger am Träger angedockt?
- War der Pilot wirklich im "Cockpit" oder ist er versehentlich im Frachtraum gelandet?
- Kannst du das Schiff in irgendeinem anderen Hangar anmelden? (Somit kannst du ausschließen, dass es an der Ausrüstung liegt)
- Hast du zu viel Software installiert? (SINZA, Boost Erweiterung und Digitales Sichtverbesserungssystem dürfen nicht zusammen auf em Jäger installiert sein!)
Falls das nicht klappt schildere bitte nochmal ausführlicher dein Problem.
MfG Drake-X
1 : 0 für DichThalonMook wrote:Wie wär es mit vorher lesen dann postenHoffi75 wrote:......
Die Schiffe waren laut Beschreibung ausgerüstet und hatten Leutnants als Piloten.
Bis denn Thalon
Die Aufklärer hat ebenfalls 3 Schildbuchten, Unterschied zur Angreifer sind die höhere Geschwindigkeit sowie etwas weniger Laserenergie.Lucike wrote:Die Nova Aufklärer hat doch nur 2 Schilde, oder hat sich das schon wieder geändert?
Stimmt, die war super. Allerdings nicht immer einfach zu finden und dann stiegen sie die Piraten da auch noch ungern aus dem Schiff.Ach, wenn ich an Reunion denke und meine Pirat Nova Aufklärer.
Ich glaub ich muss den Notos wirklich mal näher testen. Ist halt immer so eine Sache mit dem selbst nachbauen. Hab vorhin erst 10 Jäger beim 3.0 Plot im US bei Oortsche Wolke verloren, sowas muss immer schnell ersetzt werden.Aber im Moment setze ich bei Krisenträgern die Notos ein. Ein absolut perfekter Jäger. Ich produziere diesen Jäger auf in einem größeren Stil.