Deep Silver und Egosoft kündigen X Superbox an

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Loader009
x3tc

Post by Loader009 »

Hm...
Hier mal ein paar ungefähre Antworten auf ungeklärte Fragen :D

Also, normalerweise hat ein Shop die Ware an dem Datum, an dem es erscheint im Angebot. Macht Saturn am 8.10. gegen 8:00 auf, dann wird es in den Schränken stehen. Ist dem nicht so, ruhig nachfragen, schließlich ist das das Releasedatum, ein Mitarbeiter wird sicher helfen können. (Am besten man merkt sich den Publisher, Deep Silver/Koch Media GmbH, weil die dann sicher sagen können, ob sie von dieser Firma beliefert werden etc.)

Weiterhin, ich habe kürzlich eine Vorbestellung gemacht, von einem mehr oder weniger begehrten Spiel (etwas begehrter als die Superbox sicher).
Ich habe eine Sendebestätigung am Vortag des Releases erhalten und habe es gegen Mittag/Nachmittag am Releasetag erhalten. (Region Rheinland-Pflalz, Umgebung Koblenz, nicht Koblenz selbst)
Bin daher überzeugt, dass Amazon es noch am Vortag versenden wird, als Großbrief, damit es am nächsten Tag da ist. (Ob die Superbox als Großbrief versendet werden kann, ist eine andere Frage.)

Falls man ganz sicher sein will, kauft man es sich selbst beim Shop seiner Wahl. (Edit, man kann beim Shop sicher vorher nachfragen, ob sie es denn Anbieten werden, um sich den Weg am Releasetag zu sparen, wenn die Zeit knapp sein sollte.)
Ich hoffe, dass Egosoft es wie Amazon handelt und es am Vortag (am besten noch am Morgen :D) sendet, damit man es mit Glück noch am Releasetag erhält.

Jetzt allerdings zu meiner Frage, bekommt man ne Zahlungsbestätigung, wenn man bei Egosoft bestellt? Hab sowas bisher nicht bekommen.
Außerdem ist meine Freude auf die Box doppelt so groß, denn es kommen 2 X-Bücher mit dazu :D
Greetz
Glumski
x3tc

Post by Glumski »

Ah, vielen Dank Loader009!

Vorbestellen werde ich's nicht, da mir die Gefahr, dass es am Freitag Nachmittag erscheint und dann zwei Wochen lang in unserem Briefkasten oder sonstwo (die Paketdienste haben nicht unterschriftspflichtige Sachen auch schon einfach vor die Tür gelegt :sceptic: ) einfach zu groß ist.
Da mein Vater aber den Vormittag frei hat und sowieso in die nächstgroße Stadt muss, kann er mir auch die Superbox von Saturn mitbringen. Wenn's sie nicht gibt, habe ich eben Pech gehabt.

Hach, diese Warterei bringt mich noch um. Der Seizewell-Countdown auf meiner Startseite macht es nicht besser... noch 4 Tage, 9 Stunden, 34 Minuten und 21 Sekunden...

Grüße
Glumski
Cyborg11
x3tc

Post by Cyborg11 »

Hab mir gestern die Superbox vorbestellt. Eigentlich will ich bloß die Enzyklopädie :D
***modified*** und stolz drauf
Meine Tools: ReadTextFixer - X3 Übersetzer - TShipsMerger
NicolaiAliasShadow
x3ap

Post by NicolaiAliasShadow »

Cyborg11 wrote:Hab mir gestern die Superbox vorbestellt. Eigentlich will ich bloß die Enzyklopädie :D
Dann gehts dir so wie mir ich will auch nur die Extras haben. Zum Beispiel wie Scripts und zudem hoffe ich das diese, auch kein Modified machen werden. ^^
Braucht es wirklich einen Grund jemandem zu Helfen?
Bin ja schon gespannt was Egosoft nach der x-Reihe zu stande bringen wird.. [I Hope for good Fortune!!!]

Post by Deleted User »

Da hoffst Du leider vergebens, denn die Scriptpakete, abgesehen vom Bonus Pack, sind nicht signiert worden, weil dies entgegen der Balance-Regel von Egosoft wäre.
Lucike
x4

Post by Lucike »

Ich habe gerade auf NeverPlayAgain gelesen, dass die Veröffentlichung der Superbox um einige Wochen verschoben wird.

Gruß
Lucike
Image

Post by Deleted User »

Dann wissen die scheinbar mehr als wir hier, wobei das auch nichts zu sagen hat. Kannst Du mir zu dem Artikel bitte nen Link spendieren?
Lucike
x4

Post by Lucike »

Auf FoolAround kann man's jetzt auch lesen.

[Quelle]

Gruß
Lucike
Image
Nedimar
x4

Post by Nedimar »

Sehr Witzig :roll:
The Astounding Adventures of the Albion Skunk
XUniverse: Trade Fight Build Stink
Boro Pi
x3tc

Herr Kapellmeister: einen Tusch, bitte

Post by Boro Pi »

Friede,

aha...
Glumski wrote:Da mein Vater aber den Vormittag frei hat und sowieso in die nächstgroße Stadt muss, kann er mir auch die Superbox von Saturn mitbringen.
:gruebel: Aber ihr habt bei Euch in der Stadt doch selbst so einen Elektronikmarkt...
Cyborg wrote:Eigentlich will ich bloß die Enzyklopädie.
Geht mir ähnlich. Ich werde mir wohl morgen das Ding in Einzelhandel vorbestellen lassen.

Sir Boro Pi

Post by Deleted User »

Lucike wrote:
Auf FoolAround kann man's jetzt auch lesen.

[Quelle]

Gruß
Lucike
Es gibt Momente, in denen hasse ich Dich für Deinen Humor. :roll:
NicolaiAliasShadow
x3ap

Schon schade..

Post by NicolaiAliasShadow »

Eigentlich ist es dann ja schade, hatte gedacht Egosoft würde gute Skripte/Mods wie TUBS oder CC als Non-Modified gelten lassen. :cry:
Braucht es wirklich einen Grund jemandem zu Helfen?
Bin ja schon gespannt was Egosoft nach der x-Reihe zu stande bringen wird.. [I Hope for good Fortune!!!]
Stargamer77
x3tc

Post by Stargamer77 »

Kopf hoch Leutz , sind ja (nur :roll: ) noch 4 Tage dann haben wirs in Händen :arrow: die Superbox :!:
Bin ja mal gespand wann die Ersten wieder nach mehr Nachschub Schrei(b)en :D

Mich würd doch schon interesieren was da als "bisher unveröfentlicht" gild Sektoren?Schiffe?Schiffsklassen?Systeme?Waffen?Stationen?Schilde?Völker?Missionen?Komunikations-Möglichkeiten?Planeten?Plots?u.s.w.

:fg: :fg: :fg: :fg: :fg: :fg:
Glumski
x3tc

Post by Glumski »

:gruebel: Aber ihr habt bei Euch in der Stadt doch selbst so einen Elektronikmarkt...
Ähhh, warum weißt du, welche Läden es in meiner Stadt gibt..?
Ach ja, ich erinner' mich... Ich sollte erst lesen, wer mir da schreibt, bevor ich mich erschrecke...
Äh ja. Wir haben wirklich einen Game Stop? Ich dachte immer, der wäre längst zu! Tja, danke für die Information!
Jetzt informieren mich schon Leute aus dem Internet, was für Läden ich in meiner Stadt habe... *seufz*
Geht mir ähnlich. Ich werde mir wohl morgen das Ding in Einzelhandel vorbestellen lassen.
Nee, bei mir ist es auch noch X-BtF samt Erweiterung, die mich locken. Wobei die Enzyklopädie das wichtigste ist... vermutlich wird da nicht SO viel Neues drinnen stehen, aber jedes Quäntchen an Informationen ist wichtig! Hätte nie gedacht, dass mich irgendwann mal interessiert, wie viel ein Cahoona wiegt. Und schon...

Naja, bevor noch irgendjemand der Meinung ist, ich würde hier alles vorspammen...

@Lucike
:rant: :doh: :x Fast hättest du mich gekriegt...

Grüße
Glumski
EarthZone
x3tc

Post by EarthZone »

Schaut euch mal die Preise bei amazon.de an.
Die reichen von 33.99 € inkl. Versand von amazon, bis 59,90 € + 3,99 € Versand von xy-Händler. Wer bitteschön bestellt bei letzerem?!
Is it a PC or a Mac? - Yes.
Chrissi82
x3tc

Post by Chrissi82 »

EarthZone wrote:Schaut euch mal die Preise bei amazon.de an.
Die reichen von 33.99 € inkl. Versand von amazon, bis 59,90 € + 3,99 € Versand von xy-Händler. Wer bitteschön bestellt bei letzerem?!
Wenn die Lieferzeiten dort besser sind werden schon einige dort bestellen. :roll:

Edit: Keine Ahnung ob man nur fürs Spiel, Versand ausgenommen, zu viel gezahltes einklagen kann. Ich denke der Preis von 39,99€ aus dem Egosoftshop ist hier der Richtpreis und die 20€ sollte man natürlich nicht mehr zahlen.
Lucike
x4

Post by Lucike »

Glumski wrote:@Lucike
:rant: :doh: :x Fast hättest du mich gekriegt...
OK, OK, ich habe mit den Begierden der Wartenden gespielt. Kommt nicht wieder vor ... vielleicht ... ;) :D

Ach so, die Superbox ist nicht die erste ihrer Art. Das alle X-Spiele in einer Sammlung vereint sind ist schon einzigartig, aber nicht die Fan-Works. Im englischen Verkaufsraum gab es zwei Veröffentlichungen mit viel Informationen auf den Disks.

Wie z.B. ein Haufen Bilder von Aken Bosch. Beispiel? OK, hier ein Bild von Aken Bosch auf der X3 Reunion Game of the Year 2007 Edition.

[ external image ]

In dieser Version gibt's auch ein längeres Video mit Konzeptzeichnungen von Reunion. Zudem das aktuelle X3R Bonuspaket von damals, Cockpits von Imp, ein Fan-Handbook und mehrere Komplexrechner. Mal schauen wie die Superbox dagegen abschneidet.

Gruß
Lucike
Image
Glumski
x3tc

Post by Glumski »

Hmm, Konzeptbilder können die gerne beipacken. Wobei die sich in der Enzyklopädie auch gut machen würden.

Die Bilder von Aken Bosch findet man auch auf Deviantart und da sogar noch vieel mehr! :thumb_up:

*wart*

Grüße
ein ungeduldiger Glumski
Lucike
x4

Post by Lucike »

Glumski wrote:Die Bilder von Aken Bosch findet man auch auf Deviantart und da sogar noch vieel mehr! :thumb_up:
Ja, die kenne ich auch.

Gruß
Lucike
Image
EarthZone
x3tc

Post by EarthZone »

Und hier ist ein Link dazu.

Klick mich.
Is it a PC or a Mac? - Yes.

Return to “X Trilogie Universum”