Hier mal ein paar ungefähre Antworten auf ungeklärte Fragen

Also, normalerweise hat ein Shop die Ware an dem Datum, an dem es erscheint im Angebot. Macht Saturn am 8.10. gegen 8:00 auf, dann wird es in den Schränken stehen. Ist dem nicht so, ruhig nachfragen, schließlich ist das das Releasedatum, ein Mitarbeiter wird sicher helfen können. (Am besten man merkt sich den Publisher, Deep Silver/Koch Media GmbH, weil die dann sicher sagen können, ob sie von dieser Firma beliefert werden etc.)
Weiterhin, ich habe kürzlich eine Vorbestellung gemacht, von einem mehr oder weniger begehrten Spiel (etwas begehrter als die Superbox sicher).
Ich habe eine Sendebestätigung am Vortag des Releases erhalten und habe es gegen Mittag/Nachmittag am Releasetag erhalten. (Region Rheinland-Pflalz, Umgebung Koblenz, nicht Koblenz selbst)
Bin daher überzeugt, dass Amazon es noch am Vortag versenden wird, als Großbrief, damit es am nächsten Tag da ist. (Ob die Superbox als Großbrief versendet werden kann, ist eine andere Frage.)
Falls man ganz sicher sein will, kauft man es sich selbst beim Shop seiner Wahl. (Edit, man kann beim Shop sicher vorher nachfragen, ob sie es denn Anbieten werden, um sich den Weg am Releasetag zu sparen, wenn die Zeit knapp sein sollte.)
Ich hoffe, dass Egosoft es wie Amazon handelt und es am Vortag (am besten noch am Morgen

Jetzt allerdings zu meiner Frage, bekommt man ne Zahlungsbestätigung, wenn man bei Egosoft bestellt? Hab sowas bisher nicht bekommen.
Außerdem ist meine Freude auf die Box doppelt so groß, denn es kommen 2 X-Bücher mit dazu

Greetz