Ja stimmt, ich habe bei Staffelkommandant erst 1 Prozent. Liegt es eventuell daran.Eigentlich machst du nichts falsch. Hast du vielleicht einen der beiden Ränge gerade erst erreicht?
Gruß
Lucike
P.s. Danke für deine schnelle Antwort.
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Code: Select all
<t id="1120">Kein</t>
<t id="1121">Vernichte Feinde</t>
<t id="1122">Beschütze Schiff</t>
<t id="1123">Greife mein Ziel an</t>
<t id="1124">Raketenabwehr</t>
<t id="1125">Reine Raketenabwehr</t>
<t id="1126">MEFOS Waffensystem: Vernichte Feinde</t>
<t id="1127">MEFOS Waffensystem: Beschütze Schiff</t>
<t id="1128">MEFOS Waffensystem: Greife mein Ziel an</t>
<t id="1129">MEFOS Waffensystem: Raketenabwehr</t>
<t id="1130">MARS Geschützturmbefehl</t>
<t id="1131">MARS Geschützturmbefehl</t>
Ja, das könntest du.Sticks wrote:edit: Hmm ich Idiot könnte auch einfach die Sprachdatei nutzen, die ich übersetzt habe oO
Er wird auch mehr rekrutieren. Ich würde eher mehrere TPs an argonische ADs und MAs verteilen.Sticks wrote:Wenn ich einem GKS einen Leutnant zuweise, und dieses Schiff dann zu einem Militärischen Außenposten schicke, wird dieser nur das für sein Schiff notwendige Personal besorgen oder auch darüber hinaus rekrutieren?
Lebenserhaltung an Bord? Rang hoch genug?Tolo Pe wrote:Cooles teil mit dem MEFOS. Nur wenn es da nicht das Problem gäbe das ich habe.
um meine mannschaft zu bekommen muss ich schneller am Ziel sein als ein militär Transporter. Und danach sollte ich automatisch kontaktiert werden von dem Transporter. Aber demnach ist es nicht so. Ich war schon etliche male vor einem Transporter am ziel gewesen und es hat sich nichts getan. der transporter hat angedockt, blieb wenige sekunden an der station angedockt und ist wieder abgedockt. Ich wurde weder kontaktiert oder hab eine nachricht erhalten.