[IdeeModus An]
Ich versuche gerade mühevoll einen Raptor mit 55 Chimären voll zu machen. Leider is das ja sowas von ... anstrengend da man ja jeden Jäger einzeln ausrüsten muss.
Wie wäre es wenn man die TM´s so einbindet ins CODEA das man ihnen über nen extra menü (ähnlich WLS2):
- Kaufe Chimäre in Familienstolz
Kaufe Ausrüstung (jede einzelne Ausrüstung die das schiff haben soll bei mir alles vom Familienstolz AD und OTAS HQ)
Kaufe Schilde in Ausrüstungsdock oder Fab.
Kaufe Waffe in Ausrüstungsdock oder Fab.
Stelle Pilot ein in Militärbasis xyz
So tauscht man die extra Arbeit mit 55 jägern ein gegen die Arbeit dem TM explizit sagen zu müssen was man haben will.
Dazu braucht man aber auch noch ein Limit an creds was aufm konto bleiben soll und ein Limit der Jäger die er kaufen soll. Das kann man auch damit verbinden Verluste bei einem CODEA Träger auszugleichen. und Wenns ne eigenständige software ist könnte man ihm ja mehrere Träger zuteilen. =)
[IdeeModus Aus]
Ach nochwas. Bei meinem Raptor ja noch plätze Frei sind wollte ich 6 Scouts einstellen. Ledier musste ich feststellen das alle Splitscouts keinen Triplexscanner tragen können. Das ist ... nun ... doof weil es dooof aussieht nen full Splitträger mit 6 argon discos zu haben.
MoSII