[SCR] [12.11.08] [X3TC V1.1] SNM - Ship/Station Names Managment
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
- Moderator (Script&Mod)
sie sind nicht down sondern nur historisch bedingt versteckt, dass man sich den Text durchlesen muss.. hab diese "Kindersicherung" aber jetzt mal entfernt 
oben genannter Hinweis bezüglich dem weglassen bestimmter Dateien bitte nach wie vor beachten - mit der aktualisierung dauert wie bereits gesagt bis ich sicher nen neuen Job hab, weil sonst werd ich warscheinlich vollzeit-scripter und somit von diesem staat abhängig...

oben genannter Hinweis bezüglich dem weglassen bestimmter Dateien bitte nach wie vor beachten - mit der aktualisierung dauert wie bereits gesagt bis ich sicher nen neuen Job hab, weil sonst werd ich warscheinlich vollzeit-scripter und somit von diesem staat abhängig...
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help

-
-
Hallo Leute,
bin verwirrt welche Version muss ich denn nun installieren damit alles läuft mit dem Patch von Ego!?!
Zum downlink gibts ja nur die Version 1.5 oder gibts noch wo die versteckte 1.1 von SNM (weil 404error) bzw.. muss ich die 1.5 nehmen und dann die besagten Dateien weglassen.
Wo ist jetzt der Unterschied bei den Versionen funzt die neue nicht mit dem Patch?
Sorry für die vielen Fragen ich find die farbigen Tags wirklich gut, nur möchte ich mir auch nicht mein Game zerschiessen, hat mich zuviel Zeit und Mühe gekostet
bin verwirrt welche Version muss ich denn nun installieren damit alles läuft mit dem Patch von Ego!?!
Zum downlink gibts ja nur die Version 1.5 oder gibts noch wo die versteckte 1.1 von SNM (weil 404error) bzw.. muss ich die 1.5 nehmen und dann die besagten Dateien weglassen.
Wo ist jetzt der Unterschied bei den Versionen funzt die neue nicht mit dem Patch?
Sorry für die vielen Fragen ich find die farbigen Tags wirklich gut, nur möchte ich mir auch nicht mein Game zerschiessen, hat mich zuviel Zeit und Mühe gekostet
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen

Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

-
Ich habe leider Probleme mit diesem Script, wie schon einmal erwähnt wurde, erscheint bei den Marines keine Infos mehr. Desweiteren erhalte ich jedesmal wenn ein Goblin (von MARS) oder allgemein Frachdrohnen zerstört werden oder wieder aufgenommen sind, eine Nachricht was ziemlich störrt.
Meine Frage ist nun, wie kann ich das Script deinstallieren? Auf Seite 2 im Thread steht was. Leider verstehe das nicht ganz. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Meine Frage ist nun, wie kann ich das Script deinstallieren? Auf Seite 2 im Thread steht was. Leider verstehe das nicht ganz. Hoffe ihr könnt mir helfen.
-
Also ich habe das Script jetzt ca. 10 Tage in meinen Spielstand ohne irgendwelche Probleme ... ohne störende Nachrichten und nutze auch MARS-Goblins. Ich denke Du hast dann irgendwas bei der Installation falsch gemacht..TheUnusual wrote:Ich habe leider Probleme mit diesem Script, wie schon einmal erwähnt wurde, erscheint bei den Marines keine Infos mehr. Desweiteren erhalte ich jedesmal wenn ein Goblin (von MARS) oder allgemein Frachdrohnen zerstört werden oder wieder aufgenommen sind, eine Nachricht was ziemlich störrt.
Schau Dir speziell noch mal die Sachen hier mit dem Verweis auf die Version 1.1 an.. so hatte ich es gemacht.

Zur Deinstallation kann ich nur sagen was schon auf Seite 2 steht..
D. h. nichts weiter als das Du in den Scripteditor musst (was ein Modified verursacht) und dann suchst Du das besagte Script und drückst r (glaub ich) oder L nein R .. und dann befolgst Du die Frage siehe oben.Uninstall ist bereits enthalten, du musst nur das Installationsscript (ich glaube es war al.plugin.snm oder so.. jedenfalls al.plugin.*) von Hand ausführen und die Abfrage mit Ja oder 1 bestätigen Wink
Viel Erfolg.

-
-
Kein Problem, hauptsache ist doch das es jetzt alles läuft
Na dann viel Spass
Bye!

Bye!

-
-
Hast du in deinem (Spieler-)Schiff einen Bioscanner? Der ist nötig, um die Stats eines Marines zu sehen, der noch nicht in Sold steht.
Das Problem mit den "Schiff zerstört-Nachrichten bei Goblins habe ich übrigens auch, trotz mehrfacher Neuinstallation des Scripts (drüberbügeln).
Irgendwann™ hatte ich auch mal die Uninstall-Routine versucht, aber irgendwie war das Script danach immernoch aktiv. =/
Ich versuchs später nochmal.
edit: Ninja'd >.<
Das Problem mit den "Schiff zerstört-Nachrichten bei Goblins habe ich übrigens auch, trotz mehrfacher Neuinstallation des Scripts (drüberbügeln).
Irgendwann™ hatte ich auch mal die Uninstall-Routine versucht, aber irgendwie war das Script danach immernoch aktiv. =/
Ich versuchs später nochmal.
edit: Ninja'd >.<
-
-
Grins.. jo das kenne ich auch.. hatte es vergessen als ich neu angefangen habe und dachte dann beim Marines-Einkauf wasn nu kaputt.. musste auch erstmal hier nachfragen. Aber schön das man damit nicht alleine auf weiter Flur istTheUnusual wrote:Na dann liegt am Bioscanner. Man lernt nie aus.
@jadmanthrat
Ich frage mich ob andere dieses Problem auch haben.

-
-
-
- Moderator (Script&Mod)
-
stell Dich nicht so an und schreibs halt schnell neuUniTrader wrote:sorry, aber ich hab sie nicht mehrmeine letzte kopie ist bei nem plattencrash vor einigen monaten mit abgeraucht..

eigene Projekte: Reflexers kleine Scriptsammlung
-
Tja nicht verzagen erstmal Opa fragen
.. bitte sehr: SNMv1.5 .. wir wollen ja nicht das UT sich überanstrengt und auch noch abraucht 
**edit**
link angepasst, hab beim eintippen einen buchstaben vergessen daher ging der link nicht aber nun funzt es
- sorry

**edit**
link angepasst, hab beim eintippen einen buchstaben vergessen daher ging der link nicht aber nun funzt es

Last edited by Ghostrider[FVP] on Fri, 21. Dec 12, 10:42, edited 1 time in total.