Nun mein Edit hast anscheinend nicht gelesen, was in deinen Augen blödsinnig, abwertend oder beleidigend ist, muss nicht in den Augen anderer so gesehen werdenFritzHugo3 wrote: ↑Fri, 22. Jan 21, 19:59EGO_Aut wrote: ↑Fri, 22. Jan 21, 19:29 Welche Umfrage? Haben da mehr als 100 abgestimmtOder nur Noobs
![]()
Ich meine weil soo viel gibts in X4 auch wieder nicht zu erkunden, da gibts andere.![]()
Bauen, ja ok, bis man seine Vorlagen gespeichert hat-jetz braucht man nicht mal sein Spiel zu laden um in den Genuss zu kommen![]()
Handel, ja sehr spannend, netter Sidekick![]()
Kämpfen, wie langweilig mit 10000 Zerstörer alles niederzumetzeln
Und wann kommt endlich der DLC? Oder wenigstens das Video auf YT. Ach übrigens ich bin kein Gamestar Fan, und Cookies verweigere ich bis jetzt erfolgreich![]()
Na das Video hättest du jederzeit schauen können, war ja auf Twitch ein Livestream. Das VOD kannst du immer anschauen, selbst, wenn der Stream noch läuft. Musst halt spulen. Ich meine es war zwischen 3,5-4,5 Stunden irgendwo dazwischen. Nagel mich aber nicht fest.
Wieviele da mit gemacht haben bei der Umfrage, gezählt hab ich sie nicht aber du kannst ja den Chat im VOD sehen und dann einen Eindruck davon bekommen. Waren um die 1k-2k Zuschauer aber natürlich nicht alle wegen X4.
DLC kommt im ersten Quartal raus, wie angekündigt. Also alles zwischen heute und 23:59 Uhr am 31.03
(Ich schrieb ja, es wird gewartet bis 4.0 fertig ist, damit man beides gleichzeitig raus geben kann)
PS.: ich weiß nicht, was bei dir ein sogenanter NOOB ist, ich persl. verzichte auf solche blödsinnigen Bezeichnungen. Jeder definiert die anders und eigentlich ist es nur eine abwertende, beleidigende und einfach keine nette Art der Kommunikation. Gleiches gilt für Wörter wie Fanboy. Wir sind ja hier nicht bei Fortnite oder LOL im Chat und die wenigsten sind noch im Kindes/Jugendalter hier.

Notfalls hilft es ab und zu Fremdwörter zu googeln.