Flaggschiff V2.0 beta3
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Fabrik kaufen
Hallo zusammen,
ich habe jetzt auch mal eine Frage zum Thalon Flaggschiff:
Ich will mir meine Stationen mit dem Flaggschiff kaufen. Doch der sagt mir immer nur, daß ich keinen freien Platz habe. Bei knapp 30.000 freien Einheiten ist das ja nicht ganz richtig. Habe auch schon sämtliche Software und auch noch Transportschiffe an Bord, die als Heimatbasis das Flaggschiff habe, aber nix zu machen.
Ich hoffe, Ihr könnt mir da weiterhelfen
Bis denn Maeher1
ich habe jetzt auch mal eine Frage zum Thalon Flaggschiff:
Ich will mir meine Stationen mit dem Flaggschiff kaufen. Doch der sagt mir immer nur, daß ich keinen freien Platz habe. Bei knapp 30.000 freien Einheiten ist das ja nicht ganz richtig. Habe auch schon sämtliche Software und auch noch Transportschiffe an Bord, die als Heimatbasis das Flaggschiff habe, aber nix zu machen.

Ich hoffe, Ihr könnt mir da weiterhelfen

Bis denn Maeher1
-
-
Hi Yogi,
das Flaggschiff hatte nur deshalb die Möglichkeit Stationen zu transportieren da es damals keinen anderen Slot als den TL-Slot gab.
Als es möglich war die Slots zu verändern hab ich das wieder korregiert.
Wozu soll ein Träger Stationen transportieren.
Kannst es ja wieder ändern....
Mit dem Patch10 von Stone-D
Ich mach an dem Mod nix mehr...
X3 ist genial ich kann mich nicht beklagen es läuft ohne ruckeln oder absturz und hat viele geniale verbesserungen.
Bis denn Thalon
das Flaggschiff hatte nur deshalb die Möglichkeit Stationen zu transportieren da es damals keinen anderen Slot als den TL-Slot gab.
Als es möglich war die Slots zu verändern hab ich das wieder korregiert.
Wozu soll ein Träger Stationen transportieren.
Kannst es ja wieder ändern....
Mit dem Patch10 von Stone-D
Ich mach an dem Mod nix mehr...
X3 ist genial ich kann mich nicht beklagen es läuft ohne ruckeln oder absturz und hat viele geniale verbesserungen.
Bis denn Thalon
-
-
-
@ThalonMook
Danke für die schnelle Antwort. Ich dachte, ich sei zu blöd ´ne Station zu kaufen. In den Schiffsdetails steht als Containerklasse ja noch Stationscontainer drin und unter Kommandoconsole / Spezial wird mir das Aufbauen eine Station ja angebote - wenn man denn eine hätte.
Dann muß ich eben noch auf ein entsprechendes Schiffchen sparen.
Bis denn Maeher1
Danke für die schnelle Antwort. Ich dachte, ich sei zu blöd ´ne Station zu kaufen. In den Schiffsdetails steht als Containerklasse ja noch Stationscontainer drin und unter Kommandoconsole / Spezial wird mir das Aufbauen eine Station ja angebote - wenn man denn eine hätte.
Dann muß ich eben noch auf ein entsprechendes Schiffchen sparen.
Bis denn Maeher1
-
Hallo allerseits,
ich habe es endlich geschafft den Scripteditor zum laufen zu bekommen.
Der Heimat Script war dort auch aufgeführt,ich habe ihn mit R aktiviert und bekamm danach ne Nachricht.
Da stand was von readtext und eine Zahlenkombo,dann bin ich nach Getsu Fune geflogen und bin an der KBH angedockt.
Da habe ich wieder ne Mesage bekommen(wieder Readtext und zahlen)
Jetzt wollt ich fragen wie ktiviert und bekomt man die Missionen,warte jetzt schon sehr lange darauf endlich das Flagschiff zu fliegen.
Hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
Kinimod
ich habe es endlich geschafft den Scripteditor zum laufen zu bekommen.
Der Heimat Script war dort auch aufgeführt,ich habe ihn mit R aktiviert und bekamm danach ne Nachricht.
Da stand was von readtext und eine Zahlenkombo,dann bin ich nach Getsu Fune geflogen und bin an der KBH angedockt.
Da habe ich wieder ne Mesage bekommen(wieder Readtext und zahlen)
Jetzt wollt ich fragen wie ktiviert und bekomt man die Missionen,warte jetzt schon sehr lange darauf endlich das Flagschiff zu fliegen.
Hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
Kinimod
-
Du musst alle Scripte und vorallem die t-datei in den betreffenden Ordner legen sonst kommt da nur sowas bei raus.
Ich glaue es liegt an der t.
Ich glaue es liegt an der t.
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! 
...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]
-
-
Ähm ups
hab grad nachgesehen da gibts ja echt gar keine, ich hab den Mod schon solange drauf da vergisst man halt mal ob ne Datei exsistiert oder nich
.
Tja dann:
-hast du alle Scripte im scripts ordner?
-hast du den Mod auch aktiviert?

Tja dann:
-hast du alle Scripte im scripts ordner?
-hast du den Mod auch aktiviert?
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! 

-
-
Hast du auch den Mod aktiviert?
Im Windowsstartfenster von X2 auf "Modpacket wählen" klicken und dann "flagshipV2v" (oder wie der heisst) anklicken, dann auf OK und Spielstarten.
Im Hauptmenü deinen Spielstand laden (oder neues Spiel starten wie du willst
) dann nochmal probieren.
Wenns dann nicht geht weis ich auch nicht wie.
Im Windowsstartfenster von X2 auf "Modpacket wählen" klicken und dann "flagshipV2v" (oder wie der heisst) anklicken, dann auf OK und Spielstarten.
Im Hauptmenü deinen Spielstand laden (oder neues Spiel starten wie du willst

Wenns dann nicht geht weis ich auch nicht wie.

-