Könnt ihr mir da helfem?
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Hey Leute,
der T-Rex ist kein Drache.... Es ist ein M3 und der kann genau wie jedes andere M3 an Stationen und Tragern andocken. Wenn Ihr das Schiff neben einen Drachen positioniert werdet Ihr sehen das der viel kleiner als der Drache ist. Deshalb würde ich Ihn auch nicht in der TShips gegen den Drachen austauschen...
Ok bis denn Thalon
der T-Rex ist kein Drache.... Es ist ein M3 und der kann genau wie jedes andere M3 an Stationen und Tragern andocken. Wenn Ihr das Schiff neben einen Drachen positioniert werdet Ihr sehen das der viel kleiner als der Drache ist. Deshalb würde ich Ihn auch nicht in der TShips gegen den Drachen austauschen...
Ok bis denn Thalon
-
Tja, er ist zwar kleiner, aber keines Wegs schwächerThalonMook wrote:Hey Leute,
Ok bis denn Thalon

-
-
-
-
-
Stellt den Mod doch mal Online, weil ich den auch grene hätte, aber jedem dass ganze per Mail schicken ist eine heiden Arbeit. Wenn ihr den nicht Online stellt, könnt ihr mir den an dani.scho@gmx.de schicken? Dankeschön!
-
Der Mod ist noch nischt fetisch, da sind noch Fehler dran.One Gamer wrote:Stellt den Mod doch mal Online, weil ich den auch grene hätte, aber jedem dass ganze per Mail schicken ist eine heiden Arbeit. Wenn ihr den nicht Online stellt, könnt ihr mir den an dani.scho@gmx.de schicken? Dankeschön!
Habe etwas Geduld
Schon bald die Macht mit dir sein wird
-
-
-
-
-
-
Kann einer von euch auch andere Schiffe erstellen, z.B. den Blockade Runner
ich da nämlich auf so ne Seite gestoßen, die 3DSMax files anbietet, genau das richtige für euch oder?
http://scifi3d.theforce.net/details.asp ... 10&key=580
ich da nämlich auf so ne Seite gestoßen, die 3DSMax files anbietet, genau das richtige für euch oder?
http://scifi3d.theforce.net/details.asp ... 10&key=580
-
-
hmm der runner liegt ja nur in Datei-Formaten vor, die ich noch nie gesehen habe.Markus Langen wrote:Kann einer von euch auch andere Schiffe erstellen, z.B. den Blockade Runner
selbst wenn 3dsmax die importieren kann, wär das ne menge arbeit da man ja nicht das schiff benutzen kann, sondern nochmal komplett neu modelieren muss. Das schiff dort hat nämlich viel zu viel polygone (16MB! ein normales X2 modell hat wenns hoch komt 1MB) als das X verkraften könnte, und da es keine wirklich perfekte funktion gibt die die polygonanzahl heruntersetzt muss man das schiff eben nochmal neu machen.
und wie so oft wurde hier das texturieren ganz vergessen, das ebenfalls nochmal ne menge arbeit macht wenn es gut aussehen soll. Denn man kann ja schlecht die mitgelieferten texturen nutzen, sondern muss die von x2 nehmen.
Der kürzeste X2 Witz
Schreit ein Borone: Hilfe ich ertrinke!
Die dümmsten Unfälle im X Universum
ein Teladi biss sich auf die Zunge! Seitdem hat er einen Sprachfehler und lissssspelt.
Mod: Privatjacht
Schreit ein Borone: Hilfe ich ertrinke!
Die dümmsten Unfälle im X Universum
ein Teladi biss sich auf die Zunge! Seitdem hat er einen Sprachfehler und lissssspelt.
Mod: Privatjacht