Der Was-Macht-ihr-grade-so-im-X-Universum-Thread
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Ne Aran wäre natürlich noch besser. In nen TS gehen doch viel mehr Raketen rein, also wieso soll die Chimäre da besser sein?
"Dieses Spiel erreicht nicht einfach nur sein Ziel-den Spieler in eine andere Zeit und ein fernes Universum zu entführen und in das Leben eines handelnden Raumfahrers zu beamen - Es beweist vielmehr, dass manche Titel uns wirklich an neue Orte bringen können." (IGN)
-
weil der automatische Handelsbefehl recht bescheiden denkt und deshalb maximal 10 Schatten passen dürfen.
Auf der Brücke meiner Tyr im Xenon sector 627 sind meine Offiziere grade damit beschäftigt ihre Lebenserwartung auszurechenen, meine Schätzung liegt dabei deutlich höher als die der Anderen.
Auf der Brücke meiner Tyr im Xenon sector 627 sind meine Offiziere grade damit beschäftigt ihre Lebenserwartung auszurechenen, meine Schätzung liegt dabei deutlich höher als die der Anderen.
My X3 Mods
XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist
-
Auf nem Tyr hat man doch ne recht hohe Lebenserwartung. Jedenfalls ne höhere als meine Frauentruppe gestern in dem I
Dafür sind die momentan damit beschäftigt, den jungen Medizinstudenten, der momentan ein Praktikum auf der Krankenstation der Kobra macht, mit Horrorgeschichten aus dem I zu schocken
Aber trotzdem - wenns knapp wird, sag Bescheid. Dann schick ich ne Megalodon 

Last edited by Cobra22 on Thu, 31. May 12, 20:14, edited 1 time in total.
"Dieses Spiel erreicht nicht einfach nur sein Ziel-den Spieler in eine andere Zeit und ein fernes Universum zu entführen und in das Leben eines handelnden Raumfahrers zu beamen - Es beweist vielmehr, dass manche Titel uns wirklich an neue Orte bringen können." (IGN)
-
Du könntest höchsten den Xenon helfen die müssen ihre Lebenserwartung nämlich immer weiter nach unter korrigieren.
Ist der anblick eines xenonsectors mit mehr blauen als roten xenonschiffen nicht herlich
Ist der anblick eines xenonsectors mit mehr blauen als roten xenonschiffen nicht herlich
My X3 Mods
-
Den Xenon? Nicht wirklich...
Tja - ich plane die Ausrüstung meines I während meine Mädels unseren Jungmediziner mit besagten Horrorstories wohl daran hindern wollen, heute einzuschlafen
Tja man könnte fast glauben, denen wird langweilig. 

-
Wie viele Entererfolge hast du eigentlich?
My X3 Mods
-
Insgesamt etliche. Wie viele es in diesem Game sind, weiss ich nicht. Hab außer den M2 und dem Wotan noch nicht viel geentert. Muss ich mal nachsehen.
-
Die Chimeren machen ihren Job wohl effektiv bei jedem nachschaun ist ne Mio mehr im Komplex
hab 3210 Schatten auf Vorrat, die sind 171.234.240Cr wert.
hab 3210 Schatten auf Vorrat, die sind 171.234.240Cr wert.
My X3 Mods
-
Habe gebuddelt:
https://dl.dropbox.com/u/45049506/x2screen19.jpg
https://dl.dropbox.com/u/45049506/x2screen20.jpg
https://dl.dropbox.com/u/45049506/x2screen22.jpg
die schafft selbst mein bulldozer nicht.
Vieleicht versteht ihr jetzt warum ich den Krieg in X3 AP für langweilig halte.
https://dl.dropbox.com/u/45049506/x2screen19.jpg
https://dl.dropbox.com/u/45049506/x2screen20.jpg
https://dl.dropbox.com/u/45049506/x2screen22.jpg
die schafft selbst mein bulldozer nicht.
Vieleicht versteht ihr jetzt warum ich den Krieg in X3 AP für langweilig halte.
My X3 Mods
-
ÄÄÄHHH!?
WTF?
Wie auch immer du das gemacht hast: WILL AUCH!
Ich hab doch noch X2-Saves bis zum abwinken! So eine Herausforderung hat da bisher immer gefehlt!!
Egal: Ist euch aufgefallen, dass ihr quasi alleine diesen Thread füllt
?
Egal2: Wie kommt man so schnell wie möglich zu PSPs? Aldrin Plot ist noch weit hinm daher??? Meine Osaka braucht nämlich dringend Bewaffnung und dümpelt jetzt irgendwo im Uni umher...
WTF?
Wie auch immer du das gemacht hast: WILL AUCH!
Ich hab doch noch X2-Saves bis zum abwinken! So eine Herausforderung hat da bisher immer gefehlt!!
Egal: Ist euch aufgefallen, dass ihr quasi alleine diesen Thread füllt

Egal2: Wie kommt man so schnell wie möglich zu PSPs? Aldrin Plot ist noch weit hinm daher??? Meine Osaka braucht nämlich dringend Bewaffnung und dümpelt jetzt irgendwo im Uni umher...
-
In Mond nen Bug nutzen.Egal2: Wie kommt man so schnell wie möglich zu PSPs? Aldrin Plot ist noch weit hinm daher??? Meine Osaka braucht nämlich dringend Bewaffnung und dümpelt jetzt irgendwo im Uni umher...
oder Ks jagen.
PS: den save hab ich doch noch.

edit die hab ich damals alle mit einem M2 versohlt.

Natyrlich ohne Hüllenschaden

My X3 Mods
-
Datt hätt ich anders gemacht und zwar mit WLS2. Brauchst doch nur die Menge bei Abholung von deinem Komplex auf fast Frachtermax zu setzen, dann holt er ab, wenn er fast voll mit den Teilen wird und fliegt...wo immer auch hin *g* geht ja jedes normale Völker AD. Da verkauft er dann solange automatisch, bis er wieder ne volle Ladung abholen kann. Ich hab das gleiche Prob mit meinem Komplex in Karge Küste mit 240 Morgenstern-Fabs. Da nur 8 Stück max verkauft werden in einem AD, muss ich entweder flippern oder es per WLS2 entsprechend einstellen. Einmal hab ich geflippert (es per hand gemacht).ubuntufreakdragon wrote:Verflucht gestern den Schattenkomplex gebaut und heute ist mei Mamut komplett voll mit den Teilen, brauche dringenst einen automatischen verkauf, habe mir zwecks diesen schonmal 5 Chimeren gekauft.
-
Das Problem nur Terraner führen Schatten raketen, und das WLS script aus dem Bonuspaket hat so seine Jahre. 

My X3 Mods
-
[quote=""er""]Wie kommt man so schnell wie möglich zu PSPs? Aldrin Plot ist noch weit hinm daher??? Meine Osaka braucht nämlich dringend Bewaffnung und dümpelt jetzt irgendwo im Uni umher...[/quote]
Die einfachste Möglichkeit an die begehrten terranische Waffensysteme (PSP/Starburst) in größeren Mengen zu kommen,
ist ein Raubzug durch die Xenon-Sektoren.
Die Xenon-GKS (J/K) droppen bei ihrer Zerstörung (Nicht in den Missionen!) aber immer nur die Waffensysteme, die gerade
nicht aktiv sind, und sich im Frachtraum befinden. Mit dem richtigen Timing, Glück und etwas Geduld, kommt man schnell an
alle Teile, um seine terranischen GKS auszurüsten.
Mit argonischen Grüßen aus der Haifischbar Starbori
Die einfachste Möglichkeit an die begehrten terranische Waffensysteme (PSP/Starburst) in größeren Mengen zu kommen,
Die Xenon-GKS (J/K) droppen bei ihrer Zerstörung (Nicht in den Missionen!) aber immer nur die Waffensysteme, die gerade
nicht aktiv sind, und sich im Frachtraum befinden. Mit dem richtigen Timing, Glück und etwas Geduld, kommt man schnell an
Mit argonischen Grüßen aus der Haifischbar Starbori
Man sieht sich in Getsu Fune in ~BULLI WUS HAIFISCHBAR~ 

-
Ich frag mich grade welche Nahrungsproduktion abartiger ist, Fleisch und Gemüse in seine Bestandteile zerlegen nur um hinterher wieder Fleisch und Gemüse daraus zu machen (USC) oder Herden von Agnus brutal von Rodottern niederschießen zu lassen um sie anschließend in halbtonnenschwere BLÖCKE zu pressen, man X ist nicht minecraft.
My X3 Mods
-
Datt is dem Script aber egal, ob die KI-AD´s die Ware führen. Ich verkauf ja auch sämtliche billig eingekauften Waffen/Raks/Schilde bei der Terracorp per WLS2. Und die führt die ja auch nicht. Ist ja auch die Absicht dahinter.ubuntufreakdragon wrote:Das Problem nur Terraner führen Schatten raketen, und das WLS script aus dem Bonuspaket hat so seine Jahre.
@ubuntu: Naja ein Hähnchenformschnitzel ist auch nix anderes *g*. Außerdem werden die Agnu-Rinder vermutlich nicht erschossen sondern vergast.

-
Die einfachste Möglichkeit an die begehrten terranische Waffensysteme (PSP/Starburst) in größeren Mengen zu kommen,Starbori wrote:[quote=""er""]Wie kommt man so schnell wie möglich zu PSPs? Aldrin Plot ist noch weit hinm daher??? Meine Osaka braucht nämlich dringend Bewaffnung und dümpelt jetzt irgendwo im Uni umher...
Mit argonischen Grüßen aus der Haifischbar Starbori[/quote]
Aber die Xenon sind doch schon fast immer tot... und bei nem Scann hatten die bisher auch nur seeeehr geringe Mengen dieser Waffen.
Na gut, warte ich halt bis die wiederkommen

MOMENT:
Was für nen Bug?ubuntufreakdragon wrote:In Mond nen Bug nutzen.
-
Einen guten alten menü bug nutze ich immer fürs erste GKS seit X2, ganz einfach:
1) Sector mit SW und AD finden das die gewünschte Ware handelt.
2) Mindestens 1 Exemplar der jeweiligen Ausrüstung verkaufen, damit das AD welche hat.
3) Mindestens 2 Exemplare des billigsten Frachters den die SW zu bieten hat kaufen.
4) Im darauf folgenden ausrüstungsmenü für die beiden frachter alle Exemplare des gewünschten Objekts kaufen.
5) 1 Exemplar wieder verkaufen, Schritt 4 wiederholen dann 5 dann 4 ....
6) das ausrüstungsmenü der Frachter schließen und die Ware auf das GKS transferieren.
Als Sector eignet sich Mond am besten.
edit: Willst du auch ne Anleitung um so viele Xenon zu bekommen (nur X2)
edit2: Wurde grade befördert.
der einzige rang der meine alten x2 aktionen annähred beschreibt
und ich hab mal diese alte AP statistik ersetzt.
1) Sector mit SW und AD finden das die gewünschte Ware handelt.
2) Mindestens 1 Exemplar der jeweiligen Ausrüstung verkaufen, damit das AD welche hat.
3) Mindestens 2 Exemplare des billigsten Frachters den die SW zu bieten hat kaufen.
4) Im darauf folgenden ausrüstungsmenü für die beiden frachter alle Exemplare des gewünschten Objekts kaufen.
5) 1 Exemplar wieder verkaufen, Schritt 4 wiederholen dann 5 dann 4 ....
6) das ausrüstungsmenü der Frachter schließen und die Ware auf das GKS transferieren.
Als Sector eignet sich Mond am besten.
edit: Willst du auch ne Anleitung um so viele Xenon zu bekommen (nur X2)
edit2: Wurde grade befördert.
der einzige rang der meine alten x2 aktionen annähred beschreibt

und ich hab mal diese alte AP statistik ersetzt.
My X3 Mods
-
Hab grade ne XI die bei knapp 400mio steht und grade sind nochmal 3 j dazu gestoßen, jaja Kampfrang x-treme hat schon was.
edit: mit ca 550mio abgeschlossen
edit: mit ca 550mio abgeschlossen
Last edited by ubuntufreakdragon on Fri, 1. Jun 12, 20:26, edited 1 time in total.
My X3 Mods