Da meine Split-Freunde nicht in der Lage sind die Werft zu zerstören hab ich gedacht "ich mach da mal fix" !
Bisher sind aus meiner Flotte 1 Raptor , 4 Phönix , 3 Klapperschlangen und 50! Kobras/Drachen und 40 Chimäre draufgegangen.
Ich selbst sitze in ner Schlange und schieße aus sicherer Entfernung auf die Station.
Die Phönix haben sich direkt auf die Station gestürzt und sind instand geplatzt anstatt ihren Reichweitenvorteil zu nutzen ! - Ich würde die Kapitäne ja wegen Unfähigkeit aus der Luftschleuse werfen , aber sie sind ja schon tot !
Eine Phönix hat es richtig gemacht und hat auf Distanz gefeuert , ich war ja richtig stolz auf den Käptn , aber irwann rückte sie auch vor und ist in Sekunden geplatzt.
alles was von der Flotte noch übrig ist bin ich und eine andere Raptor die sich trotz 94 Flak Abwehrgeschütze kaum gegen 40 Abwehrdronen der Stationen wehren kann.
Mittlerweile steh ich hier alleine und werde wahrscheinlich in den nächsten Stunden die Station platt machen .
Ich könnte jetzt nochmal neu laden und die Station ganz allein angehen , aber ich hab nix um mich gegen die ganzen Verteidigungsdronen zu wehren.
Selbst wenn ich mir 30 Chimären als Verteidigung zuweise gehen sie sofort auf die Station los und platzen anstatt mich zu verteidigen

Wird wohl wieder Zit für EVE-Online ....