Bastelfred wrote:@Tamina
Würdest du bitte nicht völlig unnötig ein Zitat in tausend Teile zerpflücken, besonders wenn du ohnehin auf alles antwortest? Das ist ein sehr schlechter Stiel, er macht Unterhaltungen im Forum nur extrem unübersichtlich und schließt andere aus. Es schwingt auch immer unterschwellig etwas verbissenes mit.
Ich denke nichts davon möchtest du ausdrücken, also versuche es doch bitte in Zukunft einzuschränken.
Gibt Foren wo so etwas generell untersagt ist inkl. unnötiger Vollzitate. Unterhaltungen dort sind deutlich übersichtlicher und meist auch entspannter.
Ich finde das ist sehr viel einfacher zu lesen. Auf einzelne Punkte wird so direkt geantwortet. (Interviewstiel)
Die Antworten werden nicht mit anderen Textstellen in verwechslung gebracht.
Gerade bei längeren Texten ist das absolut richtig, einzelne Stellen herauszufreifen
Es darf nur nicht der ursprüngliche Sinn verloren gehen!
Es geht hier nahezu fast immer sehr enspannt zu, sind super Moderatoren hier grins.
Allgemein finde ich die alten BB Foren super, ich hasse Wordpressmist, wie die Pest.
Gibt Foren wo so etwas generell untersagt ist inkl. unnötiger Vollzitate. Unterhaltungen dort sind deutlich übersichtlicher und meist auch entspannter.
Du magst also weder Teilzitate, noch Vollzitate. Das geht dann gut, wenn sich zwei oder drei mit einander unterhalten, nicht aber wenn viele an einem Gespräch über mehrere Seiten beteiligt sind. Ausserdem gibt man sich dann mehr Mühe beim Schreiben, weil man jederzeit Zitiert werden kann grins.
Alles in diesem Forum hat seinen Platz, es ist extrem übersichtlich. Könnten sich sehr viele anderen Foren etwas abschneiden von.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!