Suche einen Script-Entwickler

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

TGG
x4

Suche einen Script-Entwickler

Post by TGG »

Hallo zusammen,
seid einiger Zeit arbeite ich an einem neuen Projekt für X3:TC.
Um dieses Projekt weiter voran zu bringen suche einen erfahrenen Script Schreiber.

Bitte meldet Euch,

Grüße
TGG
Image
TGG ( Terra Ghost Gesellschaft )
ubuntufreakdragon
x4

Post by ubuntufreakdragon »

Wo sind die Blumen?
Ohne das übliche Drumherum, ist es unwahrscheinlich, dass dir ein Scripter helfen möchte, also erzähl mal von deinem Projekt, und warum es mich als Scripter interessieren sollte dabei zu helfen.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist
TGG
x4

Post by TGG »

Es gibt keine Blumen, mein bisheriges Projekt ist jedem Bekannt.
Wenn jemand Interesse hat etwas neues zu machen, aber sich nicht allein durchwurschteln will, biete ich ein mein neues Projekt , ein Nachfolger des Aktuellen Projektes an. Grundsätzlich geht es um einen vorhandenen willen.
Alles andere über PN. Da ich für alles offen bin.

Ich bin kein freund von Großen Ankündigungen und dann wird nichts draus.:wink:
Erst wird vorgeschlagen, dann sondiert und nach einem Jahr harter Arbeit angekündigt und veröffentlicht. So habe ich es mit dem MG-Mod gemacht.
Und so wird es auch mit den neuen Projekt gemacht. :D

Gruß
TGG
Image
TGG ( Terra Ghost Gesellschaft )
djsonyc01
x4

Post by djsonyc01 »

Ich freu mich drauf und hoffe das du alles bekommst was du brauchst um auch dieses mal ein großes Werk ans Tageslicht zu bringen!!!!

Was ich mir wünschen würde, sind auch Tore ohne die nach vorne raus stehenden teile wo viele schiffe oder auch ich per Autopilot nach austritt eines Tores dran zerschelle...

Find ich gut das du noch weiter machst.... sorry aber X3-TC ist meiner Meinung nach immer noch das beste Game was Weltraumsimulation betrift.
Und mit deinem Werk (MGM) ist es immer noch ein Knaller der mich begeistern kann!
Danke noch mal an dieser stelle für den Multi Galaxie Mod!!!

mfg :)

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”