Ich habe mir X Rebirth geholt. Doch immer wenn ich ein SPiel anfange und es danach beende kann ich nicht mehr fortsetzen. Ich muss immer neu beginnen. Das Game legt keinen Spielstand an, weder im Steam Ordner, noch unter Eigene Dateien. Der Ordner legt das Spiel jedoch an.
Neu installieren oder unter Administrator starten hat nicht geholfen.
Was kann ich tun, dass das Game einen Spielstand anlegt?
X Rebirth speichert nicht
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Schon auf Spiel speichern geklickt?
<Systemdrive>\Users\<User>\Documents\Egosoft\X Rebirth\<steamid>\save
<Systemdrive>\Users\<User>\Documents\Egosoft\X Rebirth\<steamid>\save
My X3 Mods
XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist
XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist
-
-
Spiel speichern ist dann grau hinterlegt, wenn es im Game gerade nicht geht (z.b. während du gerade in einem Dialog mit einem NPC bist). Hat aber nix mit admin oder nicht admin zu tun.
Das Spiel speichert automatisch, wenn du von einer Station abdockst und in den letzten 10 Minuten nicht gespeichert wurde. Wobei da wohl noch ein Bug drin ist, da beim Laden eines savegames und direktem abdocken das Game erneut speichert.
Die Funktion kannst du aber im Optionsmenu deaktivieren. Hast du das vielleciht gemacht?
Das Spiel speichert automatisch, wenn du von einer Station abdockst und in den letzten 10 Minuten nicht gespeichert wurde. Wobei da wohl noch ein Bug drin ist, da beim Laden eines savegames und direktem abdocken das Game erneut speichert.
Die Funktion kannst du aber im Optionsmenu deaktivieren. Hast du das vielleciht gemacht?