Hallöchen, da mein englisch eher bescheiden is frag ich mal auf dem Weg. Vorlegendes is mein Problem: ich spiel den Battlestar Galactica mod von killorg und Co. Hab allerdings das prob das bei mir fast alle Texte die was mit den bsg Missionen zu tun haben nicht angezeigt werden.
Kann mir wer sagen ob das normal ist oder ob ich bei der Installation was falsch gemacht hab?
Mfg
X3ap bsg mod frage
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Re: X3ap bsg mod frage
... und wieso postest du´s nicht im entsprechenden topic ??Darksiro01 wrote:... da mein englisch eher bescheiden is frag ich mal auf dem Weg.
... google kann außerdem ziemlich gut englisch, vorausgesetzt, dein deutsch ist halbwegs korrekt

// zur frage kann ich nix sagen, kenn´ den mod nicht
-
- Moderator (Deutsch)
Hat er doch geschrieben, weil er des Englischen nicht mächtig ist und sich erhofft hat, hier eine Antwort zu erhalten.... und wieso postest du´s nicht im entsprechenden topic ??
@Darksiro01
Wird der Text überhaupt nicht angezeigt? Oder siehst du überall, wo der Text angezeigt werden sollte, nur Readtext-Fehler?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
-
-
Du müsstet die entsprechende Sprachdatei kopieren und von 44.... in 49.... umbenennen. Dann solltest Du zumindest den englischen Text angezeigt bekommen.
Achte aber darauf keine bestehende Datei zu ersetzen.
Achte aber darauf keine bestehende Datei zu ersetzen.
I'm not here for your Entertainment!
X-Kurzgeschichtenwettbewerb 2013 - Die Geschichten
Und meine eigenen Werke:
NOD - Jenseits der Erde...
Todeshauch
Kurzgeschichten
X-Kurzgeschichtenwettbewerb 2013 - Die Geschichten
Und meine eigenen Werke:
NOD - Jenseits der Erde...
Todeshauch
Kurzgeschichten
-
nach kopieren und umbenennen unbedingt noch mit Notepad öffnen und in der 2 Zeile aus der 44 eine 49 machen.
My X3 Mods
XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist
XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist
-