einbaubare Waffen bei Schiffen ändern

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

JW1990

einbaubare Waffen bei Schiffen ändern

Post by JW1990 »

Und mal wieder was von mir ^^

Ich habe mir den Vendator Mod (Star Wars) geholt (welcher irgendwie nicht funktioniert da die Schiffe nicht vorhanden sind^^)

Und das einzige was da Funktioniert sind die Waffen.

Nun habe ich in meinem Spiel auch die kleineren Schiffe wie A-Wing, B-Wing, Y Wing und X-Wing und wollte da diese Waffen einbauen (Welche man sich leider ercheaten muss da die nirgends Produziert werden)

Leider können die oben genannten Schiffe nicht diese Laser einbauen. (Die Slipfighter aus Andromeda können zwar theoretisch die Turbolaser eingebaut haben was aber schwachsinn ist da der Slipfighter nur 80S einheiten Platz hat im Frachtraum und der Turbolaser alleine schon über 100L braucht)

Nun ist meine Frage wo und wie kann ich die Waffen ändern so das ich die Schiffe die ich eingefügt habe auch die neuen Waffen nutzen können.
Etyneo
x4

Post by Etyneo »

Dieser Thread sollte wirklich auf die deutsche Sektion des Forums verschoben zu werden ...

Wie für Ihr Problem, ich bin nicht genau sicher, wie man über die Änderung der kompatiblen Waffen Liste für Schiffe gehen. Allerdings würde meine fundierte Vermutung sein, X3 Editor 2 verwenden und sich die TShips Datei 'von VFS "(dies, um sicherzustellen, Sie bei der einen wird das Spiel tatsächlich nutzen suchen). Die Waffen-Konfiguration kann in einer anderen Datei sein, aber Sie werden wahrscheinlich brauchen X3 Editor 2 in jedem Fall.

Verzeihen Sie meine schlechte Deutsch, ich bin mit Google Translate. Hoffentlich wird die Botschaft ist klar genug.
HP Pavilion dv6T Quad Edition | CPU: Intel i7-2670QM @ 2.2 Ghz | RAM: 8GB DDR3 @ 1333 Mhz | Primary GFX: ATi Radeon HD 7690M XT @ 725 Mhz w/ 2GB GDDR5 @ 800 Mhz | Secondary GFX: Intel HD Graphics | OS: Windows 7 Ultimate x64
UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
x4

Post by UniTrader »

*moved*
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)
boreas.real
x4

Post by boreas.real »

Nützt aber auch nicht das Thema in mehreren Threads zu besprechen.

mfg
JW1990

Post by JW1990 »

kann geschlossen werden da bereits gelöst

(Lag daran das ich erst gesehen hatte das es im Englischen Forum war als es schon zu spät war^^)
ubuntufreakdragon
x4

Post by ubuntufreakdragon »

@Unitrader
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=362027
wäre besser die Themen zu mergen oder dies hier zu schließen.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”