da die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] nix zu dem Schiff oben ausgespuckt hat mache ich das Thema hier auf.
Ich bin dabei Schiffe aus Star Wars einzufügen (Nachdem ich endlich das HQ habe und mit STO meinen ersten eigenen Sektor habe

Ich habe bereits A,B,Y und X-Wing eingebaut dazu den Millenium Flaken die Eben Hawk, einen Imperialen Sternzerstörer (Gefällt mir aber nicht)
und die Nebolon B Fregatte (Welche übrigens richtig geil im Kampf ist da die Feindschiffe das Schiff in der Mitte kaum treffen können

Nun bin ich aber auf der suche nach größeren Schiffen aus Star Wars.
Unteranderem der Venator-Klasse Sternzerstörer aus den Klon Kriegen (Ich liebe das Aussehn einfach)
Ich habe zwar gesehen das es einen Mon Calamarie Kreuzer bei BPG gibt (Black Phanter Groub funktioniert ja leider nicht mehr richtig) Aber das Schiff hat keine Taxturen und ist unsichbar (Hat auch keine Schilde)
Und hier nun die Frage:
Weiß jemand wo ich den Venator-Klasse Sternzerstörer für X3TC herbekomme? (Oder andere Schiffe aus den Klon Kriegen)
Und bitte kommt mir nicht mit Mods an die kann ich nicht runterladen und nutzen da mein Internet zu langsam ist.
Gruß
JW1990