[SUCHE] Aktuelle Mod
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
[SUCHE] Aktuelle Mod
Hallo ich bin neu hier im forum und finde mich noch nicht sonderlich zurecht, nun habe ich mir die ganze x3 reihe gekauft, ich hatte schonmal x3 reunion mit einer mod wo die schiffe aussahen wie aus battlestar galatica und starwars uvm, nun suche ich für x3TC und X3AP mods die vielleicht wenn möglich mit dem plugin manager installiert werden können oder mit einem anderweitigen mod programm damit ich wechseln kann zwischen vanilla und modded. Vielen dank schonmal
-
Ah ja du hattest also letztesmal sowas hier laufen oder? http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=265490
Ich empfehle eher nee 2.Installation als den PManager.
Ich empfehle eher nee 2.Installation als den PManager.
My X3 Mods
XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist
XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist
-
-
-
-
-
-
Anzeigefehler gibts nur bei der version 2.0. wenn er extendet 1.2a spielt ist der größte Teil vom Spiel noch immer deutsch. Außer neue Waren und Sektor Beschreibung sowie Beschreibung neuer Schiffe. X-Tended 2.0 auf alle Fälle ganz auf englisch stellen sonst gibts readtext Anzeigefehler! Übrigends habe ich X-Tended auch über AP am laufen. einfach nochmal TerranConflict Patch 1.1 - 3.2 über Albion Prelude installieren und du bekommst zu der AP.exe die TC.exe. Dann X-Tended ins AP Verzeichnis installieren und über die TC.exe starten. Das gute daran ist du hast beide Spiele in einem Ordner.
Mit der TC.exe startest du dann X-Tended...mit der AP.exe Albion Prelude (Vanilla) ohne konflickte. Sogar Safegames werden getrennt angelegt.
Mit der TC.exe startest du dann X-Tended...mit der AP.exe Albion Prelude (Vanilla) ohne konflickte. Sogar Safegames werden getrennt angelegt.