[SUCHE] Aktuelle Mod

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Tk1988

[SUCHE] Aktuelle Mod

Post by Tk1988 »

Hallo ich bin neu hier im forum und finde mich noch nicht sonderlich zurecht, nun habe ich mir die ganze x3 reihe gekauft, ich hatte schonmal x3 reunion mit einer mod wo die schiffe aussahen wie aus battlestar galatica und starwars uvm, nun suche ich für x3TC und X3AP mods die vielleicht wenn möglich mit dem plugin manager installiert werden können oder mit einem anderweitigen mod programm damit ich wechseln kann zwischen vanilla und modded. Vielen dank schonmal
ubuntufreakdragon
x4

Post by ubuntufreakdragon »

Ah ja du hattest also letztesmal sowas hier laufen oder? http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=265490
Ich empfehle eher nee 2.Installation als den PManager.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist
Tk1988

Post by Tk1988 »

und das funktioniert auch mit x3Ap? und kann ich das auch mit dem von dir genanten programm installieren?
Tk1988

Post by Tk1988 »

und du zockst das game auf linux oder woher kommt dein name?
Alberteinholz
xr

Post by Alberteinholz »

soweit ich weiß funzt das nit für x3ap :cry:
Tk1988

Post by Tk1988 »

ich hab da was gefunden und zwar die Xtended mod aber diese sceint auch nur für X3TC zu sein. aber ist die zu empfehlen?
Alberteinholz
xr

Post by Alberteinholz »

kannst du englisch?^^
Tk1988

Post by Tk1988 »

naja mehr schlecht als recht :-) durch meine arbeit in dänemark hab ich das englisch fast ganz verloren
Alberteinholz
xr

Post by Alberteinholz »

aye der mod ist nicht schlecht (fand den für x3 reunion besser) prob ist halt das die übersetzung nicht soweit ist und es wohl auch erstmal nicht weiter geht.

d.h. entweder du hast anzeige fehler oder alles auf englisch
Isemados VI
x4

Post by Isemados VI »

Anzeigefehler gibts nur bei der version 2.0. wenn er extendet 1.2a spielt ist der größte Teil vom Spiel noch immer deutsch. Außer neue Waren und Sektor Beschreibung sowie Beschreibung neuer Schiffe. X-Tended 2.0 auf alle Fälle ganz auf englisch stellen sonst gibts readtext Anzeigefehler! Übrigends habe ich X-Tended auch über AP am laufen. einfach nochmal TerranConflict Patch 1.1 - 3.2 über Albion Prelude installieren und du bekommst zu der AP.exe die TC.exe. Dann X-Tended ins AP Verzeichnis installieren und über die TC.exe starten. Das gute daran ist du hast beide Spiele in einem Ordner.

Mit der TC.exe startest du dann X-Tended...mit der AP.exe Albion Prelude (Vanilla) ohne konflickte. Sogar Safegames werden getrennt angelegt.

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”